AUDI SCENE LIVE - Das ist doch mal was erfreuliches

  • :ebiggrinnew: :ebiggrinnew: :ebiggrinnew: :ebiggrinnew: :ebiggrinnew: :ebiggrinnew: :ebiggrinnew: :grin:


    Also ich denk ich werds machen !!



    _________________
    Audi4ever !!!


    Gunsman


    Das Audifahren wäre herrlich
    und obendrein schier ungefährlich,
    wir hätten nur verhindern sollen,
    daß andere auch mal fahren wollen :wink:


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gunsman am 2001-09-05 15:57 ]</font>

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Ich gratuliere natürlich auch hier noch ganz offiziell! :smilenew:


    Muss schaun, dass ich meine Kiste heuer noch fertig bekomme (Navi+, elektrische Fensterheber hinten, andere Federteller vorne, S4 Türleisten - alles schon bestellt bzw. teilweise im Keller muss noch verbaut werden) und dann werd ich mich dort nächstes Jahr im Frühling auch mal vorstellen...

  • @ Daniel: Wäre ja eine Idee wenn wir da gemeinsam hinschreiben?!
    Letztemal war ja auch ein gemeinsamer Bericht über zwei A3´s.
    Wär doch cool ein S4 TDI Limo u. S4 TDI Avant.


    Übrigens
    @ Gunsman: Gratuliere ebenfalls ganz offiziell!!

  • Hey, von mir auch recht herzliche Glückwünsche - Mach das auf jeden Fall. Ich bin schon gespannt darauf.


    Und die Idee mit den 2 A4´s find ich spitze.

    Beste Grüße vom See

    Daniel



    --

    Wenn du Sie nicht überzeugen kannst,

    verwirre Sie...

  • Erich: Klar!


    Mit Günther geht's ja nicht, was der alles bei seinem Auto gemacht hat würde nicht nur einen Bericht, sondern eine komplette "Audi Scene Live" füllen :smilenew:


    Wie gesagt, gutes halbes Jahr Geduld noch, wenn schon - dann will ich die Kiste so halbwegs im "Endzustand" präsentieren.

  • Voll krass !


    Ich werd die Gelegenheit wohl wahrnehmen !


    Danke für die Glückwünsche, mal sehen wanns dan soweit sein wird. Die werd ichm ir dann einrahmen lassen *g*

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.