Dringend ! Radlagerwechsel AUDI A6 B4C5 Vorderachse li. u. re.

  • Hallo Zusammen,


    es wäre dringend, vielleicht habt Ihr eine Idee! Mein Mechaniker ist ausgefallen, weil er sich in die Hand geschnitten hat.


    Brauche dringend die vorderen Radlager gewechselt, da ich morgen um 06:00 beruflich nach Hamburg aufbrechen muss.


    Wäre geil wenn jemand etwas wüsste!


    lg.


    Nick

  • Ihr habt nicht unrecht, in Wien gibt es die an jeder Ecke!


    Jedoch bin ich nicht in Wien, habe jedoch schon diverse Werkstätten angerufen und Termine für morgen und die Tage danach bekomme ich wie Sand am Meer. Jedoch muss ich morgen um 06:00 im Auto sitzen und nach Hamburg düsen.


    Hätte gedacht ein Forum wie dieses ist zur gegenseitigen Unterstützung da, hohle Wortspenden sind nicht sinnvoll.
    Hätte ja sein können, dass jemand Schrauber ist oder einen Schrauber kennt, ...


    Mein Mechaniker hätte es ja gemacht, jedoch hat er im Moment nur eine Hand, weiter nachzudenken wäre jetzt sinnlos.


    Ist ohnedies schon hektisch genug, da ich ja nicht im Auto sitze und warte, dass sich jemand meldet.


    Muss ja nebenher etwas arbeiten auch.


    Danke auf jeden Fall schon jetzt für die Mithilfe.


    lg.


    Nick

  • Korrekt, aber wahrscheinlich, weil Schulbeginn war, stehen jetzt die Urlaubsautos in den Werkstätten! ;-)


    Ich stelle noch 2 Kisten Bier drauf, für den der es macht! Geholfen wäre mir ja schon mit den Bremsbelägen hinten, fahre ich halt auf Risiko mit dem defekten Radlager die 3.000km :wink:


    Wenn jemand etwas von Euch weiß, dann bitte einfach kurz anschreiben, ich schicke dann gleich meine Nummer!


    lg.


    Nick

  • Sorry nochmals! ich war nicht online, sonst hätte ich dir bestimmt Hilfe vermitteln können! Ist von unserer Heimatstadt nicht mal 5km weg. Wie ist die Geschichte jetzt ausgegangen?

    audi4ever 4.0 rulez!!!