Mein S3 8p mit neuen Felgen

  • Hi Leute


    hab meinen S3 nun mit neuen Felgen bestückt. Nach langem überlegen wurden es die Brock RC29 in KSVP (Kristallsilber-Vollpoliert) in 8x18 ET45.


    Dienstags bei Felgenoutlet bestellt, Donnerstags schon da!
    Handy by Manuel Groß, auf Flickr


    IMG-20160512-WA0003 by Manuel Groß, auf Flickr


    Die Reifen der Originalen 18 Zöller wurden übernommen
    WP_20160513_002 by Manuel Groß, auf Flickr


    Dann das Auto gewaschen und ein paar Bilder gemacht:
    IMG_6048-2 by Manuel Groß, auf Flickr


    IMG_6059-2 by Manuel Groß, auf Flickr


    IMG_6062-2 by Manuel Groß, auf Flickr


    IMG_6083-3 by Manuel Groß, auf Flickr


    IMG_6090-2 by Manuel Groß, auf Flickr


    Ich finde die 18 Zollgröße perfekt für den S3, die Felge wiegt 11,9KG, also gleichschwer wie die Original Audi.
    Perfekt verarbeitet, haben teilweise nur 5-10Gramm zum Auswuchten gebraucht. Und das mit Gebrauchten Reifen.
    Bin extrem zufrieden!


    Grüße

  • Hallo!


    Weil es leider ein Krampf ist die Fotos in den Block zu bekommen. Ich hab die Fotos ja auf meinen Flickr Account geladen, und dort gibt es eine Funktion mit der man ein Bild mit gewünschter Größe ins Forum verlinken kann.
    Das nennt sich BB Code. Den BB Code kann ich aber im Block nicht einfügen weil da die Rechte Maus-Taste nicht angenommen wird. Also muss ich die Bilder wieder irgendwie verkleinern, dann wieder neu hochladen und neu verlinken und das für jedes Bild.
    Ist aufwendig und schade wenn man extra Bilder mit viel Aufwand macht und sie dann auf ein paar MB und Pixel reduziert. :neutralnew:

  • turbomanu


    nö das ist eigentlich ganz einfach! das Bild musst du nur mit der rechten Maustaste anklicken, dann Grafikadresse kopieren anklicken und im Blog dann auf den Button Bild und dort die Grafikadresse rein kopieren. Dann kannst du die Größe und alles noch einstellen. Das ist eigentlich überhaupt kein Problem. :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Das mit der Grafikadresse geht aber nur wenn die Bilder so wie jetzt schon im Forum sind. Bei Flickr geht das nicht.
    Und die Bilder sind leider teilweise 13MB groß, ich glaube die nimmt der Server nicht.
    Daher find ich das echt gut wenn man die Bilder in voller Auflösung auf die Flickr Seite laden kann, und man dann von dort mit dem BB Code einfach "verlinkt". Man kann ja das Bild anklicken und kommt direkt zur Flickr Seite.