Womit beschäftigt Ihr euch in eurer Freizeit?

  • Hy!


    Mit was beschäftigt ihr euch in Euer Freizeit wenn Ihr nicht so wie ich grad am Auto Schraubt? Ich halte das so ein bisschen in Grenzen da ich noch einen Partner habe, dem ich auch zeit Widmen möchte :wink:
    Grüße

  • puhhh ich wünschte ich hätte mehr Freizeit um alles unterzubringen... leider geht mir immer die Zeit aus!


    ich beschäftige mich mit Frau und Kindern, audi4ever, Autoaufbereitungen, Presse, Freunde, Sport, Hausbau bzw. Renovierung usw. usw. also die Liste könnte ich noch ein gutes Stück fortsetzen... vor allem mit jenen Dinge welche ich gerne noch machen würde, aber die ich nicht unterbringe, da der Tag leider nur 24h hat.... :keine-ahnung:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also ich beschäftige mich ganz viel mit meinem Hund in der Freizeit. Ist für mich entspannend, nach einem Arbeitstag nach Hause zu kommen, den Hunderucksack zu packen, und dann ab in den Wald mit Hund :)

  • Da die Freizeit nicht so ueppig ausfaellt wie gewuenscht musste ich irgendwann reduzieren .....


    Heute gibt es nur noch zwei wirkliche Freizeitaktivitaeten die dann auch schon den groessten Teil davon beanspruchen aber das passt schon ...... ach ja Hund und Pferd und ich moechte keines davon missen oder zu kurz kommen lassen

  • aktuell beschäftige ich mich viel mit unseren Grünanlagen und werde noch zum Gärtner wenn es so weiter geht... das ist richtig entspannend und einige neue Pflanzen und Bäume wurden dieses Jahr auch schon gesetzt. :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!