Volkswagen gibt Abgasmanipulation in den USA zu


  • wo hast du denn diese Infos her? wer hat diese Tests gemacht?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • wo hast du denn diese Infos her? wer hat diese Tests gemacht?


    Auto Motor und Sport




    War ein scherz :zwinker2:


    achsooooooo :mrgreennew:

  • ah ja na gut da glaube ich mittlerweile leider auch nicht mehr alles... :-?
    ist halt die Frage ob die Tests wirklich unmittelbar hintereinander gemacht wurde, oder ob ein paar KM bzw. sogar eine Tankfüllung dazwischen lagen und ob die Temperatur und sonstige Umweltkomponenten wirklich gleich waren.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • tja wie immer, der PKW Verkehr ist nicht das größte Übel, aber wird immer als solches hingestellt, da man damit das meiste Geld machen kann.... :-? :-?


    passend zu diesem ganzen Theater auch hier dieser Artikel:


    http://www.xing-news.com/reade…90&xng_share_origin=email


    :headnut: :headnut:
    da kommt dann schon immer wieder der Verdacht auf, dass sie mit aller Gewalt den VW Konzern zerschlagen wollen....

    audi4ever 4.0 rulez!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • Sagen immer sie wollen das Kein Krieg ist und und und dabei sind das die Ärgsten überhaupt :angry:


    Aber naja, zu sehr Off Topic schon


    Ja das können sie der Waffenindistrie nicht antun!
    Und die Lügenpresse hilft mit.


  • Presse schreibt sowieso das, was der Meistzahlende will, was geschrieben werden soll :-?


    Nicht der Meistzahlende... sondern was die Politik vorgibt!


  • nene ich denke da ist schon das Geld ausschlaggebend.... die Politik kommt dann erst an zweiter Stelle....


    Politik hat sicher das Machtwort.... wenn es um Krieg, Asyl usw geht!!
    Andere Themen sind sicher mit Geld verkauft!

  • da würdest du aber voraussetzen, dass die Politik wirklich unparteiisch und unabhängig agiert!! Wenn ich mir jedoch gerade bei den Amis ansehe wie viel Geld da in Wahlkämpfen aus diversen Branchen und Firmen fließt um einzelne Kandidaten zu pushen, zweifle ich doch sehr stark daran ob das noch den eigentlichen Sinn der Demokratie entspricht.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Und nun zurück zum Thema....



    Mal sehen wann meiner dran kommt und was dann wirklich für Veränderungen am Auto danach sind :-?


    Wirst du die Änderung machen lassen?


    Es es nun Pflicht in Ö? Da sagt auch keiner was dazu... :gruebel:

  • Grad mal auf ÖAMTC nachgelesen.....



    Muss ich mit meinem Fahrzeug an der Rückrufaktion teilnehmen?
    Es gibt keine gesetzliche Verpflichtung zur Teilnahme. Allerdings ist es möglich, dass nach Abschluss der Rückrufaktion die Typgenehmigung für alle betroffenen Fahrzeuge in Europa aufgehoben wird. Dann würde auch die Zulassung aberkannt und das Fahrzeug darf nicht mehr verwendet werden. In weiterer Folge kann man daher solche Fahrzeuge nicht mehr verkaufen oder zulassen.


    Is doch ein Scherz oder?
    Man muss nicht, aber nach der Aktion kann sein das die Zulassung aberkannt wird?!


    Wenn das so ist... such ich mir nen Händler der mein Auto nur am Zettl abhakt...




    http://www.focus.de/auto/news/…0-7-liter_id_5292329.html

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()