Reifen wechseln

  • Ich kann sie nicht einlagern... da ich sie meistens wida verkauf :mrgreennew:

  • :mrgreennew: :mrgreennew:


    Das wäre dann natürlich blöd, stimmt


    Aber da ich meine erst neu gekauft habe werde ich sie sicher eine Weile haben :satan:


  • Genau das is bei mir das Problem weil ich eine Wohnung habe und derzeit noch kein Haus :keine-ahnung:


    Parkplatz nur begrenzt verfügbar und dann teilweise sehr schräg angelegt, so dass es sehr mühsam und zeitaufwendig ist, Reifen zu wechseln :headnut:


    Wäre für mich ein Grund gewesen die Wohnung nicht zu nehmen :mrgreennew:

  • So kann jetzt nicht mehr warten und werde Mittwoch oder Donnerstag die Sommerreifen montieren lassen :mrgreennew:


    Dann kann ich auch hoffentlich mal ordentliche Fotos schießen vom Audi :satan:

  • Bei uns heute 6 Grad plus morgens um 6 *cool* Und nächste Woche soll es noch wärmer werden :mrgreennew:


    Fette Hütte wird ja das dann werden :respect:

  • Wird schon klappen :bang:


    Naja bei uns schaut es wesentlich besser aus, und ich hoffe, dass es auch so wird, wie angesagt :wink:


    Aber falls mal schlechteres Wetter ist, fahr ich mim Kollegen in die Arbeit :tongue:

  • Ja genau die Temperaturen melden sie bei uns auch, und wenn ned dann fahr ich wie gesagt mit Kollegen in die Arbeit *cool*


    Und derzeit haben die beim Audi auch noch keinen Stress weil fast noch keiner wechselt und ich brauch ned wirklich an Termin zu machen :daumen:

  • natürlich söwa wexeln, dabei kann ma immer einen blick auf die bremsen werfen........und was da halt sonst noch so herumkreucht :audikiss: :mrgreennew:

    .....wenn du hungrig bist

    Einmal editiert, zuletzt von oxidierer ()