Sitze neu beziehen? Sattlerei?

  • Hallo liebe Audis... :-)


    Ich hab grad ne Frage die mir jetzt seit ner Woche echt kopfzerbrechen bereitet. Morgen stellt sich bei uns heraus ob wir unsere neue Familienkutsche - einen A4 Avant BJ 06 quattro erhalten. Soweit so gut.
    Nun haben wir unser Traumauto in greifbarer Nähe - einziges Manko: Innenraum ist beige-grau! Für unsren Nachwuchs der Mitte April zur Welt kommt eben nicht gerade ein HIT... wer Kinder hat wird ja wissen was für Dreck die machen können :zwinker1:


    Jetzt bin ich am Überlegen ob es nicht einen Sattler/Näher gibt, das mir die Bezüge relativ günstig beziehen kann!?! Und was sowas dann in etwa kostet oder ob ich überhaupt mit neuen Sitzen besser und günstiger unterwegs bin?!?


    Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen?? Von Wien bis Bruck/Mur bis Eisenstadt/Neusiedl so die Umgebung!!


    Wäre echt dankbar! :applause:

  • also an deiner Stelle würde ich mich mal auf ebay und Willhaben nach einer anderen Sitzaustattung umsehen! Vor allem wenn es dann womöglich nur 0815 Sitze sind, lohnt sich ein kompletter Neubezug bestimmt nicht.