Q5 zierleisten lenkrad und mehr wechseln

  • So nach gut einem Jahr weicht mein benziner B8 nun für eine 3.0 TDI Kuh bj 10/2009 mit top Ausstattung .. :satan:


    Der :virusrot: kann stärker nicht sein und deshalb muss viel gemacht werden innen sowie außen:


    Lenkradtausch aufs abgeflachte Fl Lenkrad
    Dekoreinlagen haben Dellen und kratzer in der mittelkonsole -> Tausch auf Klavierlackschwarz geplant
    FL- 3-Zonen Klimabedienteil


    Außen:
    Vollfolierung
    Für die Rückleuchten und fl- Scheinwerfer folgt ein Thread (;


    Nun die Fragen:


    Welches Lenkrad + Zubehör benötige ich -> teilenummer wäre nicht schlecht
    Teilenummern vom klavierlack schwarz dekor gesamt oder alu gebürstet wäre auch super


    Passt das Fl-Klimabedienteil plug and play wenn nein was muss gemacht werden?


    Im Netz findet man bezüglich dekorleisten leider gar nichts, vielleicht liegt es daran das die Q5-Fahrer weniger schrauben :keine-ahnung:


    Vorweg schonmal Danke an euch alle


    Sobald der Wagen da ist gibtd den nächsten Blog eintrag also last euch überraschen :audikiss:


    Gruß Philly

    Einmal editiert, zuletzt von PKB ()

  • Das ist schonmal gut das Klimabedienteil 1 zu 1 passt,
    Mufu Lenkrad ist aktuell verbaut mit Schaltwippen.
    Kann mir jemand eventuell die Teilenummer der Mittelkonsole Alu gebürstet im ETKA raussuchen?


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()