Probleme und Fehler nach der Neuerung

  • mit dem arbeite ich auch der funkt aber auch ned ganz richtig, mod/admin bereich wurde jetzt paar tage nicht angezeigt!

  • doch auf meinen post hat rev, chris und marcus geschrieben das war jetzt nie ersichtlich erst als dieter was geschrieben hat kam der beitrag wieder hoch bei mir!


  • aktive seite ist auch leer bei mir :keine-ahnung:


    bei mir ist in "aktive Forumsthemen" exakt der gleiche Inhalt wie bei den "Beiträge seit dem letzten Besuch"...


    -> hab ich jetzt mehrmals getestet bevor ich hier geantwortet habe....


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung


  • kannst du definieren was genau der Unterschied war?
    ich tu mir leider etwas schwer, da ich diesen Link nie benutzt habe...


    Früher:
    -> (1) "Beiträge seit dem letzten Besuch"...-> so wie jetzt auch
    Früher:
    -> (2) "aktive Forumsthemen" zeigte Inhalte an, die an diesem Tag bzw. innerhalb der letzten Stunden diskutiert wurden, egal ob man die jetzt schon selbst gelesen hatte oder nicht.


    Vorteil:
    Wenn man etwas gelesen hatte (den letzter neuen Beitrag eines Themas), dann war es danach bei (1) raus aus der Auswahl,
    wenn man dann aber später doch noch etwas dazu schreiben wollte, konnte man einfach auf (2) gehen und dort war es in der Liste. Ob das jetzt die Themen der letzten 12 oder 24 Stunden waren kann ich auch nicht mehr sagen.


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • über welchen Zeitraum sollten wir das am besten einschränken?


    1.) das heutige Datum, egal ob es 6 Uhr früh oder 23:00 Abends ist?
    oder
    2.) von jetzt weg 24h zurück
    oder
    3.) von jetzt weg 48h


    was könnte der ideale Zeitraum dafür sein?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Ich finde das die Vorschau alles unübersichtlich macht.... so wie auch die doppelten Threads... Punkt 1,2,3 kann der gleiche Thread sein, nur die Vorschau ist anders. Das war früher auch nicht...


    z.b:
    Thema 1: FAQs / Antw:Österreichischer Typenschein bei Import
    Vorschau: blablabla
    Thema 2: FAQs / Antw:Österreichischer Typenschein bei Import
    Vorschau: blablabla2
    Thema 3: FAQs / Antw:Österreichischer Typenschein bei Import
    Vorschau: blablabla3