a4e Summer Cruise / 2.8.2014


  • Die Wiener treffen sich morgen zwischen viertel und halb 10 auf der neuen Raststation Steinhäusel OMV Tankstelle!


    :wink2: bin ich auch schon dabei

  • Mein dicker ist auch so eben fertig worden :audikiss:


    Freu mich schon aufs cruisen :moon:

  • Wäre gerne dabei gewesen, schaffe es aber leider nicht ;) schade da ich echt Lust aufs Cruisen hatte :)


    Wünsche alle auf jeden Fall viel Spass und einen sichere Fahrt!

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...


  • ok wird schon noch was online gehen ;)
    aber mit dem wetter hattet ihr echt glück :daumen:


    es gibt ein paar Fotos :)


    Wetter war wirklich geil :respect:

  • super Ausfahrt, die geführte Runde von Flo hat 100% gepasst - Wetter toll, Strecke toll und die Leute sowieso :bang:


    in der NÖ-Truppe war ich das weiße unter den schwarzen Schafen :satan:


    Fotos habe ich keine gemacht ... doch eines vom See mit dem Handy.


    btw, sollten doch Fotos auftauchen bitte unbedingt die Kennzeichen entfernen und ich will kein Foto von mir oder meinem Audi ohne meine Zustimmung auf Facebook sehen :doc:

  • Hallo zusammen!
    Das war heute eine richtig tolle Tour, ich denke für die Premiere hats ganz gut geklappt.
    Freut mich, dass die Route gut angekommen ist, über zuwenig Kurven brauchen wir uns glaub ich nicht beschweren. *cool*
    Die Anzahl der Autos war auch genau richtig, so sind wir immer gut zusammen geblieben.
    Am Schluss war ich allerdings schon ein wenig geschafft. Als Führungsfahrzeug hab ich fast mehr in den Rückspiegel und Navi geschaut. Deswegen hab ich auch das Umleitungsschild nicht gecheckt. :zwinker1:


    ich glaub, das können wir 2015 wiederholen.

  • Ich bedanke mich mal im Namen der Teilnehmer recht Herzlich beim Flo für die zusammen Stellung der Route und das drum herum. :respect: :danke: :danke: