Zierleiste löst sich ?

  • Hallo Liebe Audi freunde, ich bin bei der suche auf eine Antwort meiner Frage, auf euer Forum gestoßen und musste mich mal gleich Anmelden. :audikiss:


    Ich hab heute bei meinem A4 Avant 8k Bj.2010 bemerkt, dass die Chromleisten um das Fenster etwas abstehen bzw. Spiel haben. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob es normal ist oder sie sich wirklich ablöst.


    Ich hab auf beide Seiten diesen Spielraum.
    Ich muss auch zugeben, darauf habe ich auch noch nie geachtet.


    Ich kann die Leiste auch etwas zurück drücken, deswegen glaub ich das sie sich lösen.


    Nach vorne hin schließt die leiste immer schön bündig ab.
    Um so weiter man nach hinten geht, um so breiter wird der Spalt zwischen Karosserie und Leiste .


    Leider habe ich nicht die Möglichkeit es bei einem anderen A4 zu vergleichen, deswegen meine Frage an euch , wie sieht das bei euch aus ? Steht die auch ab oder ist das eine ordentliche bündige Geschichte ? Ich habe mal ein Foto gemacht welches die Leiste zeigt. ( ich hoffe man erkennt was ich meine ) :econfusednew:


    Grüße aus Wien
    Blubber :D

  • Bei meinem B8 ist das auch so! Denke mal, dass das normal ist...ich hoffe es zumindest :lol3:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Wow, Danke für euer schnelles Feedback !
    Sowas kenn ich aus einem Forum garnicht :applause:


    Dann bin ich mal beruhigt, dachte schon er fällt mir jetzt auseinander. :D
    Zum glück noch eine stelle wo ich Putzen kann :motz:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend :D

  • @ Blubber


    herzlich Willkommen bei :A4e3:
    du hast schließlich auch das beste Forum im Netz entdeckt! *cool* :zwinker1:



    der Spalt ist wohl dazu da, dass das Wasser raus laufen kann und sich nicht darunter sammelt, weil sonst könnte es zu Problemen kommen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!