Aber wird sich hoffentlich bald ändern
und zuuuu tief will ich sowiso nicht
Aber wird sich hoffentlich bald ändern
und zuuuu tief will ich sowiso nicht
Zu tief gibts ned.. hehe
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Hey...sry..hab keine Zeit gehabt diese Woche...Aber jetzt:
VA ca.370mm
HA ca.360mm
Mit Sline -2GW.
Was hast du gemessen?
Ich hols Auto heute vom Freundlichen ab, dann werd ichs mal messen
Wegen dem Thema, weil es mir keine Ruhe lies, hab ich heute nochmals bisschen nach geforscht. Manche Fahrer mit H&R Federn und 20 Zoll haben aber ordentlich Knappheit im Raudhaus. Das macht mich nun wieder bisschen nachdenklich ^^
Ja, mit 255ern kanns schon Probleme geben!
Ja diddi das wirklich nicht ohne
hallo allerseits,
habe auch einen B8 Limo mit Bereifung 245/35 19".
möchte meinen auch tieferlegen im sommer aber da ich mich nie wirklich beschäftigt habe bin ich auf dieser ebene etwas unwissend
hab da gelesen es will sich eventuell jemand die 40/40 federn verbauen,genau auf diese habe ich auch tendiert aber bin ich dann nicht zu tief? ich möchte das es einfach ne geile optik hat und das der kotflügel gleich mit dem reifen verlauft sprich eben auch nicht zu tief.
habe mir dann gedacht vl. sollte man doch noch sportstoßdämpfer dazu nehmen also ein ganzes fahrwerk denn irgendwann werden die seriendämpfer auch den geist aufgeben durch die tieferlegung oder reichen Federn (wäre natürlich billiger was mri gelegen kommen würde)???
im zuge dessn hätt ich mir gedacht ne spurverbreiterung gleich mitmachen zu lassen,habe ET45,welche scheibn sollte man da nehmen vorne und hinten damit es eine geile optik hat und ohne am kotflügel zu schleifen.
lg
war heute beim TÜV und hatte mit ET45 und 255iger Reifen noch ca. 1cm Platz. War auch die Aussage des Tüvers nach dem er es gemessen hat. Zitat "Man schaut der Wagen gepflegt aus für 90tkm" Also mit einem cm Verbreiterung vorne und hinten käm er auch gut
war heute beim TÜV und hatte mit ET45 und 255iger Reifen noch ca. 1cm Platz. War auch die Aussage des Tüvers nach dem er es gemessen hat. Zitat "Man schaut der Wagen gepflegt aus für 90tkm" Also mit einem cm Verbreiterung vorne und hinten käm er auch gut
1cm hört sich immer so wenig an aber das wird schon was hermachen denk ich mal *cool*,wärn dann jeweils 20mm pro achse
30mm pro achse würd sicher auch noch gehn oder (15mm pro rad)
naja ich werd sowieso zum tuner fahren und der soll mir das alles sagen/erklären/bestellen immerhin schaun die dann dass das mit der typisierung auch passt weil der zivi bei denen 1mal die woche kommt und alles durchführt,wo ich dort dann wsl. auch alles typisieren lasse
wollte mir meinen Wagen ebenfalls tieferlegen, mir würde aber das Sline Niveau reichen, finde ich die Farbcodes meiner Federn in meinem Serviceheft bzw auf dem Aufkleber?
wollte mir meinen Wagen ebenfalls tieferlegen, mir würde aber das Sline Niveau reichen, finde ich die Farbcodes meiner Federn in meinem Serviceheft bzw auf dem Aufkleber?
Am aufkleber im service heft!
Am aufkleber im service heft!
Ok und welcher der Codes ist das? Kannst du mir das eventuell rauslesen?
Korrektur-so müsste es passen-kontrolliere die Farbkennzeichnung der Federn:
0YH vorderachse gewichtsklasse 8 Feder 8K0411105ED violett, orange, orange, orange
0JG hinterachse gewichtsklasse 7 Feder 8K0511115GS grün, grau, weiß
0YH 0YG. Bissi google dann weist die klassen!
0YH 0YG. Bissi google dann weist die klassen!
Stimmt jo gor net, 0YG hatte ich zufällig, er aber nicht!
Hab mich am handy vertippt sry!!
ja, kann passieren!
Aber eigentlich ist da was nicht richtig, weil 0YG hatte ich und das war GWK 7 an der HA....
Das wäre logisch:
VA: 0JG GWK 7
HA: 0YH GWK 8
Ich hab:
0YJ
0JK
Sollte 10 bzw 9 sein!
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ja, kann passieren!
Aber eigentlich ist da was nicht richtig, weil 0YG hatte ich und das war GWK 7 an der HA....
Das wäre logisch:
VA: 0JG GWK 7
HA: 0YH GWK 8
Danke recht herzlich euch beiden für die Auskunft , hab in google versucht mich schlau zu machen bin aber auf immer unterschiedliche angaben gekommen.