Mein neuer A4 Avant :-)

  • Hallo Leute


    Ich bin seit dem 27.2.2014 stolzer Besitzer eines A4 Avant


    Hier einige Daten:


    Audi A4 Avant 1,9 TDI Komfort
    EZ 8/07
    KM 135000
    Farbe Delfingrau


    Extras: keine bis auf Xenon :wink:



    Den Wagen hab ich von einem mitvierziger, der an diesem Wagen alles machen ließ, das Serviceheft ist komplett.


    Der Zustand des Wagens ist wirklich top!

  • Hallo und herzlich Willkommen bei :A4e3:


    wie viel hast du denn für diesen A4 bezahlt?


    was steht denn so alles auf der ToDo Liste zum Nachrüsten, wenn er keine Extras verbaut hat? :zwinker1:

  • Ja danke erstmal für die Aufnahme.


    Ja bezahlt hab ich 11000 für den Audi, aber ohne Sommerfelgen und Bremsen sind am Ende.


    Machen möchte ich da eigentlich nichts, da schon alles vorhanden ist was ich brauch.


    Die Comfortausstattung beinhaltet ja schon viel (Concert Radio, Sitzheizung, Tempomat)

    Seit 27.2.14 fahre ich Audi :-)

  • Willkommen und gratuliere zum A4 :applause: :applause:
    Ich hätte 3k drauf gelegt und mir einen 2.0 TDI 8K gekauft.


    Du wirst sicher noch einiges darüber lesen wes es alles an Extras gibt die deiner noch nicht hat :satan:


    Viel Spaß und ich denke das irgendein Extra den Weg in deinen B7 finden wird :bang:

  • Erst mal mal Danke für die Antworten.


    Hier ein kleines Stament dazu :-)


    Bezüglich dessen, das es ein B7 und kein B8 geworden ist muss ich sagen, dass ich erst einen B6 wollte. Aber durch Zufall hab ich erfahren das dieser Audi zu verkaufen ist. Hier hab ich mich schon um eine Stufe gesteigert.


    Wegen dem Motor, der 2,0 TDI stand für mich nie zur debatte, da ich einiges über die Probleme gelesen und auch
    von Bekannten gehört habe (sicher gibt es jetzt 2,0 TDI die Problemlos sind aber dazu müsste man sich schon sehr einlesen)


    Bezüglich den Extras, ich hab ein Komfort Modell, laut meinen Recherchen gibt es dieses Modell in Deutschland nicht und es beinhaltet meiner Meinung schon sehr viel an Extras


    Hier eine kleine Aufzählung



      [li]Sitzheizung[/li]
      [li]Concert radio[/li]
      [li]Lichtpaket[/li]
      [li]Tempomat[/li]
      [li]Fensterheber hinten[/li]
      [li]Winterpaket[/li]
      [li]Aluräder[/li]
      [li]Lederlenkrad[/li]


    Da ich auch in D nach einem Audi gesucht habe und auch die Ausstattungen vergleichen habe ist mir eben aufgefallen was Serie ist und was nicht.


    Xenon und das erwähnte Glanzpaket sind demnach die einzigen Extras die ich jetzt so feststellen konnte

    Seit 27.2.14 fahre ich Audi :-)

  • hihi der Virus ist noch nicht durch gedrungen... :virusweiss: *cool*


    wie wäre es mit sline außen und innen, Navi, PDC, Rückfahrkamera, Lenkrad, Mufu, Bose, Licht-Regensensor, dunkler Himmel usw. usw. .... :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!