Im Januar in .at unterwegs

  • Hallo,
    so wie es jetzt aussieht, werde ich
    im Januar 1 Woche Skifahren in Serfaus (11-18)
    Sowie: Arbeiten und skifahren: :wink2:
    18.-22 Innsbruck
    22-25. Linz
    und 25-31 Wien.


    Vielleicht ist ja Gelegenheit mal auf einen Stammtisch zu kommen oder sich so zu treffen..
    (und nein, werde wohl Skoda fahren statt Audi)
    Gruß
    Zen-C4


  • na das mit dem Skoda ist natürlich schon bitter! :satan:


    da sollte sich zumindest mal ein Kaffee oder Bierchen ausgehen! :daumen:


    Im Moment ist es Toyota Avensis.
    Ich hoff ich kann noch auf Skoda Ocatvia tauschen, da ich das Auto kenne und weiß wie ich es beladen muß...
    Aber ich muss den Sprit nicht zahlen..



    :-)


    Zen-C4

  • Zitat

    wennst in Linz bist, kannst dich ruhig melden. ist nicht weit weg von mir...


    ja bei mir auch, eventuell lässt sich der Mike auch noch motivieren :mrgreennew:


  • gib rechtzeitig Bescheid wann du wo genau bist! wenn es sich ausgeht, kannst du gerne bei uns auf einen Kaffee oder ein Bier/Radler vorbei kommen! :doc: :daumen:


    ...da waren jetzt drei Getränke dabei, die er nicht trinkt... :satan:
    ich trink je wenigsten (noch) Kaffee....


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung


  • hmmm blede Gschicht, aber dann muss er sich halt an mein Frauchen wenden, da gibts dann auch einen Fühldichwohl-Tee und so ein Zeugs... :mrgreennew: :zwinker1:


    ...gibst ihm a Fanta, schmeckt im somma wie im wanta (=winter) :moon:

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • ... na warte, wenn Du mal hier vorbei kommst und auf meiner Terrasse "meinen" handgemachten "latte macchiato" getrunken hast....
    dann willst Du nimmer heim.... :satan:

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung


  • ... na warte, wenn Du mal hier vorbei kommst und auf meiner Terrasse "meinen" handgemachten "latte macchiato" getrunken hast....
    dann willst Du nimmer heim.... :satan:


    Wenn du diesen genauso fürsorglich zubereitest wie du dich um deine Auto's kümmerst, bestimmt nicht :zwinker2:

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • So, wie sieht es jetzt aus?
    Fahre morgen nach Linz.
    Denke das ich so ab 20.00 Zeit hätte,
    und Freitag geht es nur nicht zw. 17 und 20.00
    Samstag geht es dann nach Wien...


    Zen-C4

  • Wien:
    Anreise Samstag mittag, rest vom Tag nix geplant.
    Sonntag hab ich noch nix weiter vor.
    Montag: Verplant.
    Dienstag: Verplant
    Mittwoch: Frei
    Donnerstag abend: verplant
    Freitag abreise


    Zen-C4