F1 Saison 2014

  • sehe ich auch so.
    dem rennen hat so die würze gefehlt wegen dem ausfall vom Rosberg.
    aber dafür ist die WM jetzt wirklich spannend.

  • fand es auch mehr als langweilig, am ende war auch nichts wirklich spannendes dabei für mich weil das hamilton seb wieder überholt war klar mit den neuen reifen. alonso war zwar dran aber ein überholmanöver war keines zu sehen :keine-ahnung:


    die wm find ich auch ned spannend weil obs da hamilton oder da rosberg wird is ma einfach blunzn :mrgreennew:

  • sehr schöne Saison mit einem würdigen Weltmeister!!! Gratuliere Lewis Hamilton! :applause: :applause: :laola: :laola: mit 11 Siegen war das schon eine sehr beeindruckende Leistung heuer.


    :respect: an Nico Rosberg für seine Reaktion auf den Verlust und seine Worte. Da war endlich mal wieder normal, ohne dieser Überheblichkeit die er im laufe des Jahres immer öfters an den Tag gelegt hat.


    Der Ricciardo war aber auch super noch aus der Box auf Platz 4 vor zu fahren. :daumen:


    ich freue mich auf 2015 :bang: :wink2:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich freu mich für Hamilton..... :applause: :applause: :applause:


    Ich hatte schon angst, das vll sein Auto eingeht... aber es hat gehalten...!

  • was aber im Endeffekt auch egal gewesen wäre.. :zwinker1:


    da ging es jedoch nur noch um den Rekord von 16 Siegen in einer Saison und um die Bestmarke von 11 Siegen für Lewis. Wobei da hatte ich teilweise Schiss, dass ihm ein Fehler unterlaufen könnte so wie er da die eine oder andere Runde hingeknallt hat... die Williams sind nun am Ende echt schon verdammt knapp dran gewesen am Stern...

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • was aber im Endeffekt auch egal gewesen wäre.. :zwinker1:


    da ging es jedoch nur noch um den Rekord von 16 Siegen in einer Saison und um die Bestmarke von 11 Siegen für Lewis. Wobei da hatte ich teilweise Schiss, dass ihm ein Fehler unterlaufen könnte so wie er da die eine oder andere Runde hingeknallt hat... die Williams sind nun am Ende echt schon verdammt knapp dran gewesen am Stern...


    Nee die Angst hatte ich vorm Start....
    ja aber auch nur weil er mit einen schwachen Motor-setting unterwegs war und sicher fuhr.... ;)

  • aber selbst mit diesem Mapping waren die Williams früher mal eben 1 Sekunde zurück... Niki hat es im Interview eh auch erwähnt, dass sie jetzt dringend Handlungsbedarf sehen und am DI schon weiter arbeiten, weil die Konkurrenz ihnen langsam auf den Pelz rückt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!