s4 b6 20 zoll und gw-fahrwerk

  • hey danke euch schonmal.


    und in dem gutachten steht dann das es für den s4 avant geht oder?


    muss ich mich da auf ein reifen beziehn von den oder?

  • Gibt hier eigentlich nur den Dunlop SP Sport Maxx. Die schreiben dir im Gutachten bzw. der Freigabe dann schon einen Bereich der Felgen zb. von 8,5 bis 9,5 x 19 und um welchen Reifen es sich handelt :zwinker1:

  • hey also so dunlop hat sich gemeldet bei mir und sie sagen sie können es net machen weil halt meine achslast zu hoch ist.


    mh was jetzt.


    werde doch auf meinem 19 zoll fahren können das kann doch net sein.


    wie siehts denn aus mit den reifen 235/40 denn habe gesehn da würde ich reifen bekommen mit dem tragfähigkeitsindex?


    danke euch schonmal

  • also normal fährst du dann 235/35/19 auf dem A4. Habe ich auch gefahren damals aufm B6.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.