a4e beim F1 Grand Prix am Red Bull Ring 2014?

  • Österreichische Formel-1-Legenden kehren beim Heim-Grand-Prix in Renn-Cockpits Ihrer Boliden von damals Zurück :applause:


    http://www.projekt-spielberg.a…esterreichischen-legenden


    Legends Parade, 22. Juni 2014, Red Bull Ring:


    Helmut Marko, 1972 BRM P160b
    Hans Binder, 1976 Williams FW05
    Alexander Wurz, 1998 Benetton B198
    Dieter Quester, 1974 Surtees TS16
    Gerhard Berger, 1988 Ferrari 88C
    Patrick Friesacher, 2005 Minardi PS04
    Niki Lauda, 1976 Ferrari 312T2
    Karl Wendlinger, 1995 Sauber C14
    Christian Klien, 2005 Red Bull Racing RB1

  • Hey hallo zusammen,


    ich kann leider nicht zum F1 Rennen kommen, geht sich bei mir aus beruflichen Gründen leider nicht aus,
    Arbeit geht leider vor ...


    hätte daher 2 Karten auf der Red Bull Mobile Tribüne incl. 1 Autostellplatz (incl. 2 Personen) auf dem Campingplatz abzugeben (natürlich von Donnerstag bis Sonntag) :headnut: :headnut:


    hätte mich schon gefreut, ein F1 Rennen live zu sehen und mit euch gscheid Party zu machen...


    Edit :


    hier der Link -> https://www.audi4ever.com/foru…ex.php/topic,73336.0.html

    Einmal editiert, zuletzt von lovntola ()

  • sehr schnell :moon: thx nochmal

  • vielleicht winman die karten sind für einen bekannten.
    i bin bei der verwantschaft unterbracht :))

  • http://www.krone.at/Sport/Laud…in_Spielberg-Story-404439


    Pirelli- statt Lauda- Kurve – der Name eines "Gummi"- Produzenten statt berechtigter Huldigung unserer Formel- 1-Ikone? Da ist was faul im Staate Spielberg. Die "Krone" konfrontierte "Niki Nationale" mit dieser unglaublichen Geschichte. "Ich bin ein direkter, grader Michl. Diese emotionalen Huldigungen halten sich bei mir normal in Grenzen, aber auf den Österreich- Ring bin ich stolz. Als ich dort 1984 den Heim- Grand- Prix gewonnen habe und Weltmeister geworden bin und mir die Ehre mit der Bennenung einer Kurve – neben der Jochen- Rindt- Kurve – zuteil wurde, habe ich echte Emotionen verspürt. So: Und jetzt bin ich verstört. Wenn man einer lebenden Legende, wie man mich ja auch gerne bezeichnet, nur wegen ein bisserl Geld die Kurve wieder wegnimmt, dann bin ich traurig und schockiert!"
    Kein Dementi von Red Bull


    Einzig die Rindt- Kurve soll Gerüchten zufolge noch nicht verkauft sein (würde wohl bedeuten, dass es damit auch keine Gerhard- Berger- Kurve mehr geben wird). Grund genug, um bei Red Bull nachzufragen. Von der Konzernseite war vorerst nur zu erfahren: Wie andere Rennstrecken auch hat das Projekt Spielberg Partner, die sich im Rahmen eines Sponsorings die Naming- Rights einer Kurve am Red Bull Ring sichern. Naja, ein Dementi hört sich anders an.

  • Gestern kam das UPS Kuvert an mit den Karten, Anhänger und bissl was zum schmöckern...langsam wirds ernst! :applause:


    Kurz überlegt mit dem Zug zu fahren, aber dann doch wieder verworfen. Werd mich wohl zeitig aufn Weg machen am Sonntag und dann zum Parkplatz durchstaun. Mal schaun, ob sich da noch was vom Vorprogramm ausgeht...