R8 als "follow me"

  • haha a ned schlecht.


    Wng hätt der R8 dort ein paar gute Gegner für Hazerln. :satan:


    Aber ja das mit der Verkorkung ist so ne Sache. Aber ich denk die werden ihn Nachts wenn nix los ist mal über die Landebahn jagen. Platz ist ja. Wird auf einigen Flughäfen so gemacht.
    In MUC zb. und da gibts auch hier nen User der da hin und wieder mal das ein oder andere Modell über die Landebahn jagen darf. ;)

  • In dem Fall ist es einfach Werbung von Europcar.


    Normalerweise ist das aber soweit ich weiß so, dass zb von Audi die Vorserienfahrzeuge irgendwo auf Flughäfen landen. Zulassbar sind sie nicht, und auf einem Flughafen macht ein Q7 Follow me (etc) zumindest noch einen guten Eindruck u Werbung für den Hersteller. Besser als Verschrotten.



    Dass in EDDM nachts jmd über Runways "jagt" kann ich mir nicht vorstellen!? Auf kleineren nationalen Plätzen vielleicht, u da dann nur mit Betriebsfahrzeugen!?

  • Schau ich kann dir auch nur sagen was ich weiß. vl meldet sich der besagte User ja von selber. Ich kenn ihn und weiß dass es so ist.


    Außerdem Nachts ist dort sowieso nicht viel los, außer in Sonderfällen. Also was macht ein Spotter um die Zeit dort? Zumindest wüßt ichs nicht, bin aber schon zu lange von der Szene weg.

  • Keine Sorge ich glaubs dir ja, nur hätte ich mir das nicht vorstellen können dass in EDDM sowas möglich ist.
    Und, Spotter sind immer dann da wen man sie nicht unbedingt braucht oder? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty ()

  • finde ich mehr als unnötig dort einen R8 rum rollen zu lassen und dann noch dazu einen V10!
    wir erinnern uns alle daran, dass die R8 wahre Einzelstücke sind, jeder für sich, da von Hand gefertigt und dann nutzt man ihn für so einen Schwachsinn... no way... :nono: :nono: :nono:





    Schau ich kann dir auch nur sagen was ich weiß. vl meldet sich der besagte User ja von selber. Ich kenn ihn und weiß dass es so ist.


    na du ich glaub der wird sich hüten diesbezüglich in irgendeiner Form dazu Stellung zu nehmen.... ein Gentleman genießt und schweigt... *cool* :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!