A4e User in Zell am See für A6 Avant Kaufhilfe gesucht !!!

  • Hallo !


    Ich würde bitte jemanden aus Zell am See benötigen, der mir beim Porsche Betrieb diesen A6 Avant kurz mal anschauen könnte:


    http://gebrauchtwagen.porschez…owCrit=antrieb%7Cgetriebe


    Es geht mir nur um Dinge wie Dellen / Kratzer, Steinschläge, Reifenprofil, Flecken Risse im Sitzbezug.
    Für eine Probefahrt muss ich eh hinfahren, was aber von Baden / Wien etwas weit ist.


    Danke für Eure Hilfe !!!


    LG
    Christian

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

    Einmal editiert, zuletzt von swirak ()

  • Ja da hast du sicher recht, aber der Verkäufer meint, dass er doch ein paar Kratzer und Dellen hat und da wollte ich halt gerne wissen, wie schlimm es wirklich ist.


    Der Wagen wird zwar noch aufbereitet, aber alles kann man ja auch nicht unsichtbar machen.

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Das wäre nett, aber er war zuletzt 2003 im Forum online.

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Ah ok, dann versuche ich ihm mal eine PN zu senden. Danke für diese Info :daumen:

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...


  • Ja da hast du sicher recht, aber der Verkäufer meint, dass er doch ein paar Kratzer und Dellen hat und da wollte ich halt gerne wissen, wie schlimm es wirklich ist.


    Der Wagen wird zwar noch aufbereitet, aber alles kann man ja auch nicht unsichtbar machen.


    der Verkäufer von Weltauto hat das gemeint??? unseren Golf hätten die mit Kratzer überhaupt nicht zurück genommen nur zum halben Preis und das Auto wäre neu lackiert worden... sehr komisch.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja hast eh recht - man will halt immer vorher auf Nummer sicher gehen :mrgreennew:
    Ein Gebrauchtwagen ist kein Neuwagen, aber € 16.000 sind auch ein bisserl Geld.

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Wenn man die Kratzer auf diese Entfernung schon sieht wärs eh ganz schön heftig, er wird normale Gebrausspuren meinen, oder du forderst Detailbilder an wenn du die Reise nicht so in Kauf nehmen möchtest.


    Denke aber der wird um den momentanen Preis nicht mehr so lange zu haben sein.


    Ich hätte einen 2.7er zu verkaufen :satan: