Pop-Up von mindtake - Opel

  • JEDER, aber auch wirklich absolut jeder der auf seiner Seite Werbung schaltet verdient auch damit ein paar Cent!! niemand macht das, weil es toll ist wenn da ein paar bunte Bilder laufen. :doc:


    es wäre natürlich wünschenswert und toll, wenn auch DU uns eine solche Ausnahme gönnen würdest. :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Es gibt halt einige die nichts dafür sehen, aber das ist ein anderes Thema und auch Wurst :zwinker1:


    Habe ich schon als ich Kralls und deinen Post dazu gelesen habe :a4e2:

  • So langsam bin ich bei a4e nur angenervt.....


    Fast bei jedem a4e Aufruf - mindestens aber 10 mal am Tag hab ich ein Popup von Ford - und das schon seit Tagen...
    Dazu ist der "close" Bereich (am Tablett) so winzig, das meist die Seite geöffnet wird...
    Rechts neben der Seite eine große Werbung und unter der Seite ist dann jetzt auch eine riesen Werbefläche....


    A4e ist irgendwo - aber ohne Zoom nicht zu erkennen...
    Werbung zur Finanzierung der Site verstehe ich - aber so mag ich nicht mehr...



    Edit: Allein fünf Mal dieses Popup in den letzten zwei Minuten...
    Bei jeder Aktion (click) kommt es wieder.
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

    Einmal editiert, zuletzt von 500000 ()

  • "vereinbarungsgemäß" habe ich KEINEN Werbeblocker aktiviert.
    Es betraf auch überwiegend das IPad.


    Da ich ausschließlich angemeldet hier unterwegs bin, kann es daran auch nicht liegen.


    Die "üblichen" Werbeflächen sind ja auch gar nicht das Ding,
    Aber "zusätzlich":
    -> rechts daneben Werbung
    -> unten drunter Werbung


    Und dann dieses Popup über der Seite, welches am Tablet einfach schlecht wegzublicken ist.


    Seltsamerweise ist ja jetzt Ruhe!


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • 500000


    es wurde aber NICHTS geändert! da ich ohne Screenshots gar nichts beanstanden kann!!! wenn du bei dir Cache und Cookies löschen würdest bin ich mir ziemlich sicher, dass du diese Werbung wieder ein paar mal bekommst, bis das Kontingent wieder ausgeschöpft ist.


    rechts daneben ist eine Standard Werbeform die wir schon lange im Einsatz haben, das Teil nennt sich site-bar und sollte eigentlich am allerwenigstens stören! Die kommt auch sicher nicht weg, da dieser Platz am besten bezahlt wird.


    wie immer gibt es von uns keine Freigabe für Pop-ups oder Werbung von unten drunter (wie auch immer diese aussehen mag :gruebel: )! Da du in DE zu Hause bist, siehst du allerdings eine andere Werbung als ich hier in AT! Sprich wenn du nicht Screenshots davon machst und mir schickst, kann ich dir leider gar nicht helfen. In DE haben wir keinen ordentlichen Vermarkter, sondern nur Restplatzvermittler und über diese haben wir nicht immer die volle Kontrolle.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ...mittlerweile habe ich herausgefunden, wie man mit dem Ipad Screenschots anfertigt.


    Das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
    Hab doch geschrieben - die Werbung ist absolut ok - auch an der Seite stört mich das nicht...


    Aber es war ja erheblich mehr als sonst - 2/3 Werbung 1/3 a4e ...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • ja und wie gesagt, das ist nicht Absicht, nicht gewollt und das würde ich gerne unterbinden und verhindern. Aber um da an entsprechender Stelle argumentieren zu können brauche ich Screenshots... es liegt mir fern euch mit WErbung zu quälen, auch wenn Geld rein kommen muss, aber sicher nicht um jeden Preis und auf Kosten der User.

    audi4ever 4.0 rulez!!!