Audi Sound Plus Testbericht im Audi TTS

  • EDIT: Ist jetzt online: https://www.audi4ever.com/v2/b…ar-it-like-it-/index.html




    Hi zusammen,


    ich bin einer der glücklichen auserwählten Testfahrer der Audi Kampagne "Audi Sound Plus" und darf 4 Tage lang einen schönen Audi TT fahren ^-^ :audikiss:


    http://www.audi-sound-plus.de



    Am Samstag, den 21.09 bin ich auf der IAA wo ich meine Aktion durchführen möchte und wollte mal schauen ob ich hier im Forum vorab evtl. auch den ein oder anderen Interessierten finde


    Meine Idee war ein IAA-Shuttle Service, wo ich Besuchern den tollen Klang näher bringe. Ursprünglich wollte ich das direkt auf dem Messegelände machen, was aber lt. Audi Marketingabteilung leider nicht direkt möglich ist, da ich keine Zufahrtsberechtigung von der Messe Frankfurt bekomme.


    Daher habe ich spontan entschieden, dass ich die Audi-Fans z.B. an dem etwas entfernten Parkplatz "Rebstock" abhole und sie komfortabel zur Messe "chauffiere". Im Gegenzug würde ich mich über ein kurzes Feedback über den Sound freuen, den Ihr während der Fahrt hören werdet. Dieses würde ich in meinen Testbericht einfließen lassen, den ich am Ende des Wochenendes auf der oben genannten Webseite einreiche.



    Geplant habe ich das ganze in dem Zeitraum von 9-12 Uhr, da ich danach noch ein anderes Programm bei Audi habe.


    Ich denke mal pro Fahrt inkl. Rückfahrt zum Parkplatz rechne ich 30 min ein. Also würde ich 6 Copiloten suchen Der Nachteil ist, dass wenn ich einen TT Roadster bekommen sollte, Eure jeweilige Begleitung nicht mit könnte, aufgrund der 2 Sitze. Evtl. fällt uns hierzu noch etwas ein oder ich mache dann 2 kürzere Fahrten.


    Wenn Ihr Interesse an einer Mitfahrt in dem TT mit Audi Sound Plus habt, schreibt einfach einen Post in diesen Thread mit der gewünschten Uhrzeit und Ort (Parkplatz Rebstock oder vielleicht auch vom Hauptbahnhof.) :D


    Ist denke ich auch komfortabler als in dem vollen Shuttle Bus. Wenn sich mehr Leute melden schaue ich wer sich zuerst gemeldet hat oder je nach Abholort besser passt. (Ich weiß nicht genau was am Samstag dort auf den Straßen los sein wird?)


    Ich würde mich über reges Interesse Eurerseits oder auch Verbesserungsvorschlägen und Tipps richtig freuen!


    Beste Grüße, Dorian



    PS: Im Anhang seht Ihr meine Bewerbung, wie ich sie bei Audi eingereicht hatte.

  • @Streetdevil88


    haha Gratuliere, dass auch du einer der Auserwählten bist!!! :daumen:


    audi4ever wurde mit unserer Bewerbung ebenfalls ausgewählt und uns wird der User A4Turbo Vorort vertreten und darf ebenfalls versuchen die Besucher zu begeistern! :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Danke für Eure Glückwünsche! :thanks:


    Dem Audi4ever Team natürlich auch von mir Glückwunsch! :daumen:


    Wann wird A4Turbo denn das Soundsystem testen?


    Ich fahre morgen runter nach Ingolstadt und bin schon total auf den TT und das Soundsystem gespannt!
    Ich habe gehört, es ist auch ein TTS unter den Testwagen! Nur ob man sich den aussuchen darf oder auf gut Glück zugeordnet bekommt, weiß ich nicht genau.

  • DANKE


    die Wagen werden fix zugeordnet und unser A4Turbo bekommt den TT in Dresden übergeben und ist auch dieses WE Vorort!! :doc: ihn wirst du sicherlich erkennen, da er mit einem audi4ever Shirt rum laufen wird.


    ich bin aber auch gespannt welche Motorisierungen verbaut sein werden und vor allem was an diesem Soundsystem so besonders ist.


    Eigentlich kann man davon ausgehen, dass das kein normaler TT mehr sein wird, sondern unter Umständen schon ein Technikträger... :sagnix: :sagnix:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Gut, der TTS wird wohl dann eher einem Vertreter eines Forums fix zugeordnet werden als einem 21-Jährigen! :satan:


    Aber in erster Linie will ich eh das Soundsystem testen, aber wenn auch vom Motor ein schöner Sound als Untermalung käme wäre ja nicht verkehrt! ^-^


    Aber wie kommt es eig. dass er ihn in Dresden abholt und nicht in Ingolstadt?

  • Und da sind wir ziemlich gut drin :mrgreennew: :mrgreennew:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Nach einem langen tollen ersten Tag bin ich gerade nach Hause gekommen.
    Ich habe tatsächlich den Orangenen TTS bekommen :D


    Als ich gerade zuhause eingeparkt hab, kam schon meine Nachbarin raus, was das denn für ein lautes Brummen ist.
    Die Leistung ist unbeschreiblich. Ich bin noch nie in meinem Leben auch nur annähernd so ein Auto gefahren!


    Von dem Soundsystem bin ich auch hellauf begeistert. Ein wirklich toller "Schwebe" Effekt von der Musik im Auto! Ich denke die Besucher werden auch von fasziniert sein. Freue mich schon auf die Promotion auf der IAA morgen! :audikiss:


    Danke Audi!

  • quattroHafi


    Das Foto ist aus sehr niedriger Höhe gemacht worden. Den Mittelsteg an dem Spoiler sieht man nahezu überhaupt nicht, wenn man normal neben dem Auto steht, da er einfach so wuchtig ist! :D


    @
    WINMAN
    Na klar, wir haben uns bei dem Audi Essen inkl. der anschließenden Führung durch die Halle getroffen, da wir beide die selben "Betreuer" vor Ort hatten. :daumen: