Audi A4 B8 non Sline Heckdiffusor

  • Hi :a4e2:


    Suche für meinen Audi A4 Avant b8 non Sline einen Heckdiffusor der zumindest dem Sline diffusor ähnlich sieht da dieser ja nicht in meine Heckstange passt.


    Bin aber schon langsam am verzweifeln deshalb wende ich mich an euch da ihr sicherlich mehr erfahrung damit habt. Hatte schon fast einen nur leider gabs den nicht mit Endrohr li. u. re :-?


    Hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen danke schonmal im vorraus :anbeten:

    mfg Chris

  • hi,
    du kannst z.b. den vom orig. audi zubehörpaket nehmen.
    foto findest du in meiner fdb.
    und preis anfragen bzw. kaufen kannst du bei unserem Teilehändler AVP

  • Danke für deine Antwort


    Meinst du den Weißen B8? is das nicht auch ein Sline diffusor oder sieht das nur so aus?


    Hab mir schon Rieger usw. angesehn aber die sagen mir alle nicht wirklich zu.

    mfg Chris

  • Werd ich mir auch mal ansehn


    Habe gerade einen gefunden dort steht aber Heckeinsatz ist das jetzt was anderes oder ist damit eh der heckdiffusor gemeint?

    mfg Chris


  • mariop Hast du deinen selbst eingebaut und weißt du zufällig ob hinten eine Markierung für den AHK-Ausschnitt ist?


    Beim Orginalen fürn Audi A4 B8 ist eine markierung für die AHK - habe ich selbst ausgeschnitten

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • @KRALE klingt ja nicht sehr überzeugend :mrgreennew: kennst du den vl in natura schaut der was gleich oder is der eher zum schmeissn, am liebsten wäre mir sowieso der SLine diffusor

    mfg Chris

  • ich kann dir nur eines sagen mir gefällt der Rieger Ding nicht!


    in natura wirkt der so richtig prollig und billig GFK und passt einfach ned zu am Audi!


    die ränder stehen viel zu weit über die SS

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Das is mir beim seitlichen bild auch aufgefallen gefällt mir auch nicht wirklich will den eigentlich bündig haben habt ihr vl vorschläge welche in natura gut aussehn?

    mfg Chris


  • mariop Hast du deinen selbst eingebaut und weißt du zufällig ob hinten eine Markierung für den AHK-Ausschnitt ist?


    nein, meine war schon bei kauf des autos oben.


    und wie meine vorredner schon richtig sagten, schau bitte weiter.
    weil gfk klumpat is nix für einen schönen audi...

  • Bin auch auf der Suche nach einem Diffusor für eine nicht S-line SS (ESD link). Aber leider ist da nix zu finden. Überhaupt fürs FL nicht.


    Wollte mir den von Finest Car Art bestellen. Der gefällt mir sehr gut, aber leider passt der nicht fürs FL.


    Aber eine ganze SS mit Lackierung + Diffusor kostet ja dann doch viel :keine-ahnung: