Passen die auf einen Audi A3 8P Sline Bj. 2008?

  • (Continental)225/40/18
    Lochkreis 5x112
    ET53
    7.5j


    Originale Audi A3 Sline 2013 Felgen


    passen die?

  • Lochkreis, ET und Felgenbreite passen auf jedenfall, aber der Mittellochkreis wäre noch interessant.

  • den muss ich noch rausfinden...


    wie schaut das mit originale audi felgen mit dem typisieren aus? woher bezieh dich das gutachten?




    @anhang die felgen wären das, würde gern sehn wie sie auf nen a3 bj 2008 coupe sline ausschauen???

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik87 ()

  • Das gibts nichtfür diese Felge auf unser Auto, da müsstest mit original 8P 18er eintragen fahren, dann hast alles drinnen stehen bis auf den 1 mm Unterschied in der ET.


    Könnte dir meine Felgen leihen dafür ;)

  • Alles Klar, falls ich Sie mir kaufe, werde ich auf das angebot zurück kommen. danke;)


    würde jetzt nur gern mal ein foto sehn wie sie auf meinen ausschaun würden.. :gruebel:

  • Mittenloch beim 8V ist dasselbe wie beim 8P, also 57,1mm. Haben am A3 auch seit einer Woche Felgen vom neuen A3 8V verbaut. :wink2:

    Gruss Didi