TT MFU im B6

  • bräuchte mal ein wenig hilfe .


    hab in mein cab ein TT MFU Lenkrad eingebaut , nachdem ich die pin's am stecker umgelegt habe (1, masse & 2,hupe waren nicht belegt (falsch belegt) und 10 auf 8 gelegt )
    soweit ich gelesen habe sind die pin's 8 & 9 für die MFU .


    nach dem umpinen funktioniert jetzt die beleuchtung und die Hupe


    jetzt mein problem , die walzen/knöpfe sind ohne funktion und eine fehlermeldung das keine kommunikation ist (E221)
    hab ich jetzt an der umpinung was falsch gemacht ? liegt es an der codierung , hab nur STG 16 codiert (04141).
    oder liegt es am Lenkstockmodul das die endung N hat (8E0953549N), der ist eigentlich MFU fähig , hab aber gelesen das dieser eventuell nicht mit den walzen zurechtkommt , vielleicht daher die fehlermeldung ? Q soll funktionieren
    schleifring ist ok , hat an beiden seiten flachkabel ( 8E0953541D)



    für ne antwort/hilfe wäre ich sehr dankbar bevor ich jetzt unnötig geld ausgebe

  • Jep hab ich gemacht (8E0953549Q) , funktioniert jetzt teilweise , muss noch Radio & Tel. vernünftig codieren , komme aber leider nicht ins STG. 56/77 :angry: :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von mig29 ()