Audi A3 Abblendlicht und Standlicht umrüsten?

  • Hallo wollte fragen ob man irgendwie das hässliche gelbe abblendlicht und standlich austauschen kann in ein helles, zb. LED oder weißes Licht was auch erlaubt ist und wo die sicht trotzdem gut ist?


    mfg

  • Naja der Gelbstich bleibt, aber wenn Du gute Ausleuchtung haben willst musst Du das in Kauf nehmen. Von vorn sind sie eigentlich ganz schön weiss.
    Sonst gibts die Mtec superwhite (glaub auf xenonwhite.de)

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • Ich hab die Superwhite bei mir drinnen, haben ein E-Zeichen und sind auch extrem weiß, aber von der Ausleuchtung bei Regen bin ich nicht überzeugt. Ich kanns dir ja zeigen wenn wir uns sehen und es dunkel ist.


    Standlicht gibt es entweder glühbirnen die blau eingefärbt sind, zum teil auch mit E-zeichen, oder LEDs, ohne E-Zeichen.


    Hier z.B. Standlichter mit Zulassung


    http://www.fuers-auto.de/produ…rva-Range-Power-Blue.html

  • christian, okay würd ich ir gern anschaun, aber es is halt schlecht wen ich bei regen wenig sieht, sowas ist ja schon wichtig... Standlichter hät ich gern im selben weiß wie die Abblendlichter aber ich mag das nicht so wenn man von vorne das auto sieht und ne blaue lampe drin ist wenn sie nicht leuchtet.. was andres weißt du schon news???