B&O im A5 nachrüsten

  • ich auch nicht nur bei bestimmten lieder auch wenn ich leise höre kommt mir vor als ob irgend ein plastick oder blech wo ankommt.


    vielleicht liegt es aber auch an der qualität der lieder

  • Ist ein bekanntes Leiden der 07er und 08er A5. DU kannst einen Schaumgummi dazwischen legen der einen kleinen Druck auf die Hutablage ausübt. Geht ganz leicht vom Kofferraum aus.

  • das habe ich gestern mal vollgestopft mit schaumstoff, leider noch immer :/.
    mir is nun aufgefallen das es von der plastikabdeckung vom woofer kommt wenn ich dagegenndrücke wird es weniger. es gibt zwar schrauben, jedoch kann das Plastik nur nach oben weggedrückt werden und dazu muss ich die ganze hutablage abmachen.

  • Sagts hat wer einen Tipp, haben letztens bei mir auch B&O nachgerüstet.
    Komponentenschutz habe ich löschen lassen und alles bestens.
    Nur habe ich jetzt das Problem das er MP3 CD´s nicht mehr lesen kann, kann ich hier etwas einstellen oder woran kann das liegen?