Bezug der Sitzflächenverlängerung beim 8L RECARO

  • Hi Folks!


    Ich habe ein Problem mit dem Bezug der Sitzflächenverlängerung, welches wohl einem Werkstattaufenthalt geschuldet ist? Habe RECAROs in meinem 8L MJ2003 mit Alcantara, auf der Fahrerseite löst sich der Bezug immer aus dem "All-round insertion slot" (siehe Bild) das muss erstmalig beim Ausbau des Sitzes passiert sein, weil mal ein neues Sitzgestell eingebaut wurde. Der Bezug löst sich immer aus der Schiene, und irgendwie gibt es auch keine andere Befestigungsmöglichkeit außer reindrücken? Auf der Beifahrerseite ist alles in Ordnung, weil da nie gebastelt wurde.


    Anhand der Grafik könnt ihr sehen, welches Bauteil ich genau meine. Im Sommer war ich wg meiner Windschutzscheibe beim FREUNDLICHEN, aber Ahnung hatten die auch nicht. Ich drücke den Bezug immer wieder rein, aber offensichtlich reicht die Kraft der Pressung nicht aus, um dauerhaft den Bezug in der Schiene zu halten.


    Wer hat Rat? Gracias, Omegas


    http://elsaweb.spaghetticoder.…n-GB.8D-KM-KMI/20846539/2