• War gestern zum 90.000 Service beim Audi Hirsch Wien 2 und war zufrieden mit der Leistung. Naturlich kann man beim Service nicht viel sagen, aber habe kostenlos die Scheinwerfer neu eingestellt bekommen (35€) und noch extra eine Innenreinigung (34€)

  • Also für Scheinwerfer eisntellen hab ich noch nie was bezahlt! Musste ich schon öfters machen lassen, bei diversen Umrüstungen! Und Reinigung gehört beim Service zum Service :satan:

  • sogar mit meinem alten vento haben sie mir nachm pickla innen u aussenreinigung gemacht


    scheinwerfer einstellen sollte gratis sein (vorallem beim pickler/service), so wars jedenfalls bei mir bisher


    darf ma fragen wast gezahlt hast fürs service ?

  • danke für die info
    na da bin i gspannt was ich beim nächsten service zahl (nehm die teile grossteils auch immer selber mit)

  • frag mich ned mit was die bei mir den innenraum reinigen, aber is def. kein silikon dabei (also kein cokpitspray)
    und aussenwäsche darf ich mir imemr selber mit an gutschein bei der nächsten tanke machen (abkärchern)

  • Ich habe bei meinem letzten Service das komplette Material (alles Original, nur um 40% günstiger!!) gestellt! Und mit sämtliche Filter außer den Ölfilter :satan: im vorhinein selbst getauscht!

  • ich hab nächste woche service stelle öl und zahl 239,00 lt. anschlag
    und steve du bist wohl der einzige der seit anfang sein selbes avatar hat :gruebel:

  • wobei wenn ich es früher gewusst hätte, hätten wir das komplette material besorgen können! :satan:


    ja mein avatar ist einfach geil! und hat ja eine tiefsinnige bedeutung in der audi geschichte! :audikiss:

  • Für mich die beste Werkstatt in ganz Wien und Umgebung. Fahre jetzt schon Jahre lang hin. Hab absolut nichts auszusetzen und sie sind auch immer sehr bemüht und haben auch schon diverse Sachen für mich gemacht, umgebaut, wo andere Werkstätten sofort NEIN geschrien hätten.


    Habe leider schon mit so einigen Audi/VW Werkstätten negative Erfahrungen machen müssen. Auch mit den Firmenautos. Echt unglaublich wie sich manche gegenüber Kunden usw. verhalten.