Öl aus Böhl (sehr gut, Addinol)

  • Hi,


    ich habe schon ein paar Mal Addinol Öl für meinen Diesel und Benziner beim A3-Quattro Ölshop aka Öl-aus-Böhl bestellt. Ist echt super service und der Fachmann ist sehr kompetent. Er ist unter anderem auch Betreiber eines großen A3 Forums und hat schon einige Sachen rund um Steuerketten und Ölproblematik bei Audi / VW aufgedeckt. Da hat es mich nicht gewundert, dass er sich mal ans Öl verkaufen wagt. Dort kriegt man sogut wie alles und wenn man Fragen hat einfach fragen kommt immer kompetente Antwort zurück.
    Ich hab mit Addinol generell sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist auch bei Kurzstrecken und bei extremer Kälte im Winter sehr schmierig und flüssiger als andere Öle. Wer sich genauer dafür interessiert kann mal auf YouTube nach Addinol Test suchen da gibt es so einen verrückten Russen der bei -40°C Öle testet :D


    http://www.a3q-oelshop.de


    Grüße,
    Sash