Austria Custom Show 6.-7. Juli 2013

  • Ich werde dort sein und könnte wieder a platzer reservieren wenn interresse daran besteht!


    Veranstalter sind die selben wie am Grill & Chill am Ausee :mrgreennew:



    6.- 7. Juli 2013
    Messegelände Ried im Innkreis
    http://www.custom-show.at/


    Infos:




    A U S T R I A N
    CUSTOM-SHOW


    6 - 7.07.2013



    Nach einer Genialen Show 2009 im Parkhaus der UNO City Linz mit Szene Fahrzeugen aus ganz Europa sowie weiteren engen zusammenarbeiten mit den angesagtesten Tuning Events Österreichs meldet sich das CUSTOM TEAM wieder fulminant zurück:



    Die Messe Ried und somit über 10.000m² Fläche wurde für dieses Internationale Event für euch gebucht- Natürlich alles überdacht!


    Vom Muscle Car zur Harley Davidson- Alles was Rang und Namen hat ist hier vertreten. Egal welches Fabrikat am Kühler oder Lenker klebt – Hauptsache auffallen.


    Diese Symbiose garantiert die Creme de la Creme der Internationalen Tuningszene –egal ob CAR, TRUCK oder BIKE- aus aller Herren Länder in Ried.



    Am 01.06.2013 von 12:00 Uhr bis 18:00 ist einlass in die Heiligen Hallen für alle VVK Ticket Besitzer! Hier haben Firmen, Clubs, Vereine, Teams, Foren, Community`s usw. die Möglichkeit ihre Fahrzeuge optimal aufzustellen und gegebenenfalls Ihre Stände auf zu bauen.


    Am 2. Juni von 8:00 bis 10:00 Uhr werden die Hallen ebenfalls noch mal für alle die erst am So. anreisen möchten- geöffnet sein.


    Danach ist für alle die später Anreisen und Ihr Fahrzeug zur Schau stellen möchten die NEUE mit Glas bedachte RED ZAC Arena reserviert.





    Seid schnell und besorgt euch auf http://www.custom-show.at die Limitierten Vorverkauftickets!


    Hier seit ihr auch immer Top informiert und immer auf dem Laufenden.



    5 Hallen sowie eine riesengroße Überdachte Fläche stehen unseren Besucher aus ganz EUROPA mit über 10.000m²zur Verfügung und bieten somit die bestmögliche Location für alle Enthusiasten der Tuning- und Schrauberszene.


    Durch die perfekte Lage – im Herzen Europas – ist Ried das Ideale Anreise Ziel. Egal ob Besucher aus Italien, Tschechien, Frankreich, Ungarn, Holland, Deutschland der Schweiz oder anderen Ländern -wir sind immer Zentral.



    Durch die sehr hohe Qualität der Fahrzeuge ist sich jede Reise zu uns wert.



    Ob Weltbekannte Fahrzeugveredeler, eine der Europaweit führenden Motorentuner, angesagte Fachzeitschriften, eine der größten Tuning Online CommunityForen oder einfach Fahrzeuge die jeder kennt- sie sind bei uns Stammgäste und sicher auch 2013 wieder mit von der Partie.



    Als Rahmenprogramm wird auch hier auf klasse gesetzt:


    Charity Clubbing am Vortag


    Live Fahrzeugvorstellungen von IT CARS der Szene


    Sound Quality Messungen


    Live Turbo- auf- und umbauten mit Erklärungen von Profis wie es wirklich funktioniert


    Live Folierungen


    Pflege- und Reinigungstipps –JJ zeigt wie es wirklich funktioniert


    Forenmeetings der angesagtesten Communitys


    TÜV Question Point


    Lowrider Show


    Live Cocktailmixer


    Aussteller Aktionen


    Und noch vieles mehr…

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • hmm ich währe dafür das wir es dieses mal a bissal besser abklären und auch planen!


    wenn das interresse daran stimmt könnte ich auch abklären ob wir a platzer bekommen wo wir unter anderem einen kleinen Forums Corner einrichten so a art chillout Lounge^^

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike A4 B8 ()

  • Hey - super leute! Das freut uns sehr.


    Mike wird wieder die Schnittstelle beider seiten sein. Hat ja beim Ausee auch super geklappt.


    Wird sicher wieder voll klasse! Wir rechnen mit über 5000 Leuten - also super Werbung für eure Community!!


    PS: Lounge is möglich - keine Frage - halle 12-18 und die Arena haben wir. Wer als erster kommt - malt zuerst.


    Genaue Hallenaufteilung kommt noch ;-)

    Lg,
    Niki
    _______________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von page ()

  • ideen habe ich sicher und sollten auch zum teil realisierbar sein! ist nur die frage mit der Hilfe!


    alleine kann ich das nicht durchziehen daher hoffe ich mal auf gute ideen und mithilfe!


    aber wenn du willst können wir gerne mal telefonieren oder au da hüttengaudi oder weihnachtsfeier darüber quatschen!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • es ist leider illusorisch, dass ich auf einem Event wie der Hüttengaudi oder gar der Weihnachtsfeier Zeit dafür habe! Wir können gerne teln, aber bring doch deine Ideen einfach mal vor und dann kümmern wir uns um die Hilfe. Hilfe zu finden, wenn man nicht weiß wofür ist immer schwierig... :doc:


    ich möchte bis dahin auf jeden Fall Fahnen zum Aufstellen und einen großen Banner produzieren lassen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • also wenn ma da a platzerl & lounge hättn, wär das sicher sehr von voteil, da kommen ja viele leute zusammen bei ner messe :zwinker1:


    man könnte bei jedem auto von den usern die anwesend sind so ne infotafel erstellen (wie in einem autohaus) :mrgreennew:


    :A4e3:

  • wär evtl auch dabei wenns ich a paar für einen a4e platz zusammenfinden würden

  • So leite da es nimm so lange ist bis Ried


    zu den Fragen A4e Steht drausen. Innen bereich geht nur mit Voting bzw bewerbung!
    Platz im Aussenbereicht kann ich eventuell wieder richten wenn die Nachfrage da ist!
    Qualität sollte in die Nähe von NOW gehen. da war es ja Cool von den Member Autos!


    Wie sieht es aus wer kommt vorbei? ich bin sicher vor Ort


    1. Mike (A4 8k Lava Grau)
    2.
    3.

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so