Beiträge von page

    Hallo liebe A4e User ;-)


    Danke Mike für das Statement. Dachte ich höre nicht recht wie mir das zu Ohren gekommen ist!


    Den Typen kennen wir nichtmal.


    hab erfahren das es der Typ war der sich 2012 leider etwas daneben benommen hat beim Grill and Chill und für den sich Manfred entschuldigt hat.
    Naja...sagt eigentlich schon alles.


    A4e User sind auf unseren Events IMMER gerne gesehen!!!


    Liebe grüße,
    Niki &Team (nicht der eine typ *gg*)


    also grundsätzlich war das Event wirklich toll, da gibts mal nichts zu meckern, aber natürlich kann man immer und überall ein wenig feilen und verbessern.


    Vielen Dank - das freut mich ;-) Und über konstruktive Kritik sind wir immer dankbar!!!!




    Punk 1.) eine Abendveranstaltung (aber kein Fress- und Saufpartyzelt, sondern vielleicht wirklich mal etwas alternatives, chilliges)


    ja - wir überlegen was wir tun können. Aber es steckt halt ein riesen Aufwand dann noch dahinter. Da zb das gesamte Arial NICHT beleuchtet ist. Aber wie gesagt - wir überlegen daran ;-)



    Punkt 2.) der RS4 DJ war furchtbar (zumindest für uns), da er direkt hinter uns gestanden ist... ich denke es gibt sicher Leute die es sich auf die laute Musik stehen, da könnte man vielleicht besser einen eigenen Bereich dafür machen - die Musik war auf jeden Fall gegen Abend chilliger als am Nachmittag, da hat sie mich persönlich teilweise richtig genervt, wobei das sicherlich persönlicher Geschmack ist.


    Ja der RS4 DJ ist immer sehr motiviert. Wir mögen ihn voll - haben ihn aber diesesmal denke ich etwas falsch positioniert. Und eventuell etwas chilligere Muke...



    Punkt 3.) schade um die vielen "Pokale" - man könnte ja so ein kleines Andenken an alle ausgeben die mitgemacht haben (aber nicht öffentlich auf der Bühne), aber alle gleich zu ehren finde ich nicht soooo toll... also 3 echte Pokale für echte Sieger wäre besser. - dann könnte man auch mal überlegen, ob man die Verleihung für den DB Wettbewerb vielleicht extra macht, weil DB Krach und Chillen sind für mein persönliches Empfingen halt zwei ganz verschiedene paar Schuhe. Für mich persönlich ist das sowieso nur ...


    Ja die Pokalvergabe ist immer soeine Sache - deshalb bin ich soein gegner von dem...
    Es passt nie. Eine Pokalvergabe ist NIE für alle zufriedenstellend.
    Wenn wir NUR 3 vergeben meckern 37 andere... ist so...
    Wir haben Top 50 vergeben von insgesamt fast 100 bewerteten. Einpaar haben sich aufgeregt warum sie keinen bekommen haben...
    Das mit dem DB hatten wir normalerweise eh extra - dieses jahr war es gemeinsam mit unserer Vergabe.



    Punkt 4.) vielleicht den Bereich des Treffens und den für Badegäste wirklich zu trennen! ich meine der See ist so groß und am Ende der Saison müssen die Leute ja nun wirklich nicht mehr jeden Bereich voll nützen können.... ich sag nur rothaarige unbe... MILF, die uns beinahe den Spaß im Wasser gekostet hätte.


    Das funktioniert leider nicht.Das lassen die Besitzer nicht zu. Normalerweise ist das Event eine Woche später - da ist die badesaison schon vorbei...



    Punkt 5.) wie sieht es mit dem Catering aus? Am Ende hat es ausgesehen als wäre da ziemlich viel übrig geblieben?? was ist damit passiert? Da hätte man vielleicht einen Abverkauf machen können...


    Das hatte alles der vom Essenstand über. Der verwertet das irgendwie weiter. Ich habe aber keine ahnung wie. Jedenfalls wegwerfen tut ers nicht.



    Punkt 6.) Bei zwei Getränkeständen unterschiedliche Preise für die Getränke ist etwas ungewöhnlich... bei einem hat das Red Bull 3 EUR gekostet (war schon heftig) und beim anderen sogar 3,50 EUR, das war dann schon eine Frechheit finde ich... - das Personal vielleicht auch mal dahingehend anweisen, dass diese nicht öffentlich den Gästen gegenüber über die Organisation motzen! ist mir gegen Abend hin persönlich mal aufgefallen....


    DAS DARF ES NICHT GEBEN! Das tut mir auch leid. Preise waren natürlich auf unseren Ständen gleich! Kann höchstens ein Ziffersturz oder ähnliches gewesen sein. Tut mir leid.


    Punkt 7.) ja Sonnenschirme bzw. schattige Plätzchen wären bei dem Wetter wirklich fein gewesen...


    Sonnenschirme sind eine gute idee... konnte aber keiner wissen das es so extrem wird... *gg*



    Punkt 8.) vielleicht wirklich bestimmte Bereiche eindeutig markieren und fix für Clubs usw. reservieren. Vielleicht könnte man diesbezüglich Vorab mit ein paar Kontakt aufnehmen?


    Gute Idee...danke



    Punkt 9.) wie wäre es mit einer Gruppenermäßigung? Also z.B. wenn eine "Vereinigung" mit 10 Teilnehmern oder mehr kommt, dann kostet der Eintritt für jeden Teilnehmer sagen wir mal 20% weniger?


    Werden wir wahrscheindlich machen. Aber das funktioneirt leider nur mit Vorverkaufstickets. Haben wir sschon alles getestet.
    Nächstes Jahr wieder VVK - der ist dann auch billiger normalerweise ;-)



    Punkt 10.) die Preise für das Essen könnte man vielleicht ausschreiben, damit man es nicht einzeln erfragen muss


    Hätte er auch machen müssen. hatte er aber leider nicht mit. Haben wir schon mit ihm besprochen. Entschuldigung.



    Punkt 11.) bitte keine Standln die irgendwelchen Tuningramsch verkaufen wollen! Man sieht wohin das am Wörthersee geführt hat über die Jahre...


    Ja - und wenn dann abgelegen. Es sollte einfach nur was zu tun geben den ganzen Tag. Damits nicht fad wird.
    Einige haben leider vergessen wie "chillen" funktioniert - und denen wollen wir auch was bieten ;-)



    Punkt 12.) vielleicht versuchen Kontakte mit örtlichen Autohäusern aufzunehmen, ob sie nicht das eine oder andere Fahrzeug ausstellen wollen


    hatten wir ja. Hatten einen Golf 7 GTI und einen Octavia RS stehen. Beides neufahrzeuge.



    hmmm ja usw. .... ich glaub da würde mir sicher noch das eine oder andere einfallen... :zwinker1:


    Immer her damit ;-)



    Vielen Dank für euer Feedback! Wir lassen sich das ein oder andere nächstes Jahr in die Planung einfliessen!

    Haha...gerade wieder überall durchgelesen.... YOU MADE MY DAY!!! :applause:


    Ja für nächstes Jahr werden wir gucken ob wir ein tolles Abendprogramm auch zusammenbringen.


    Wir hatten ja schon bedenken ob der Samstag statt dem Sonntag überhaupt angenommen wird...


    Hätten wir gewusst das sovielmal kommen hätten wir sicher was gemacht.


    Seit eine super Truppe. Tolle Community!

    So... nun muss ich mich mal zu Wort melden!!


    Ihr wart Wahnsinn Leute! Vielen Dank für euer kommen und vorallem für euer zivilisiertes Chillen!!


    Soviele schöne Autos und nette Leute hat man selten! Chillfaktor war extrem hoch bei euch ;-)


    Vielen Dank auch an Mike - nichtnur fürs kräftig anpacken immer sondern auch fürs koordinieren der klassen Truppe und der einteilung.


    Hoff du vergisst das Grillen nicht ;-)


    Hier noch ein kleines "Schmankerl" - ich hoffe wir se"e"n uns 2014 wieder am Ausee ;-)


    Hallo liebe A4e Community!


    ich möchte mich im Namen des gesamten NOW-Team bei euch für den zivilisierten Besuch bei uns bedanken!!


    Sehr schöne Autos und nette Besucher - so gehört sich das!


    Wir sind besonders Stolz auf 2013 da wir viele Kontakte und Freunde gefunden haben und es im großen und ganzen zivilisiert abgelaufen ist (bis auf den Vollprofi am Parkplatz - hat sich kurz bevor wir es taten selbst abgestellt...)


    Wir würden uns freuen den einen oder anderen auch in Ried begrüssen zu dürfen. Die Qualität der Fahrzeuge wird für Österreichische Verhältnisse erschreckend hoch sein - soviel können wir schonmal versprechen ;-)


    Custom Show: https://www.audi4ever.com/foru…ex.php/topic,67958.0.html


    Macht weiter so - ihr seit eine tolle Community!

    ja wir haben dort schon einige Scenehighlights ausgestellt und wird ne super party in der Plus.


    Steht natürlich jeden frei wohin er fährt. Schade nur das man sich auf den Termin setzen muss (Werbung und kosten hatten ja wir) - aber egal - ist ein anderes Thema.


    Wir freun uns über jeden der zumindest vorbeischaut ;-)


    PS: Bezüglich dem anderen Event beim autowaschplatz... is das nicht ein anderer Thread? Hier gehts ja um NOW Warmup ;-)

    Hey - super leute! Das freut uns sehr.


    Mike wird wieder die Schnittstelle beider seiten sein. Hat ja beim Ausee auch super geklappt.


    Wird sicher wieder voll klasse! Wir rechnen mit über 5000 Leuten - also super Werbung für eure Community!!


    PS: Lounge is möglich - keine Frage - halle 12-18 und die Arena haben wir. Wer als erster kommt - malt zuerst.


    Genaue Hallenaufteilung kommt noch ;-)