Stromlaufplan A4 B7

  • Hallo alle zusammen....


    ich suche den stromlaufplan vom audi a4 B7 Bj.2006 und zwar für den kofferraum! Mein problem ist nämlich das mein Kofferraum nicht mehr aufgeht...ich hab jetzt schon die griffleiste mit dem mikorschalter und den stellmotor ausgetauscht....jetzt bleiben nur noch die verbindungen zu checken....
    dafür brauch ich aber den stromlaufplan...



    Kann mir da einer vielleicht helfen??


    :audikiss:


    :A4e3:


    danke schon mal im vorraus....


    grus

  • Geh zum Freundlichen da bekomst diesen als Kunde kostenlos! Ich hatte bis jetzt kein Probleme einen zu bekommen!

  • stimmt,
    allerdings gibts inzwischen wenige Händler die sich noch die Zeit nehmen dir was rauszusuchen.
    Wie oft ich schon die Aussage bekommen habe "mach ich nicht, die zeit kann ich nicht verrechnen".
    Aber einfach mal die in deiner Gegend durchprobieren (hinfahren kommt besser als anrufen).


    Zum Problem selbst, eventuell ein Kabelbruch im Kabelbaum beim Deckel.
    Hatte das zwar beim Audi bisher nur in den Fahrertüren gesehen, aber möglich ist alles.

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Da würd ich auch erstmal auf Kabelbruch tipen.


    Hatte ich letztens erst bei meiner B6 Limo behoben. Weiß zwar nicht ob der Avant da auch so anfällig ist, bei mir waren jedenfalls 2 Kabel gebrochen.

  • das problem ist wie soll ich das am besten machen.....Weist du die werte was da stehen muss....also cih meine die amper(Volt)zahl :keine-ahnung:......und wo die kabel hinführen...das ist mein problem.....


    Da würd ich auch erstmal auf Kabelbruch tipen.


    Hatte ich letztens erst bei meiner B6 Limo behoben. Weiß zwar nicht ob der Avant da auch so anfällig ist, bei mir waren jedenfalls 2 Kabel gebrochen.

  • Fehlerspeicher hast du schon ausgelesen?


    Bei der Griffleiste sollten meiner Erinnerung nach nur 4 Kabel hingehen.
    2 Davon sind für die Kennzeichen Leuchten und die anderen beiden der Taster.


    Du kannst da keinen Widerstand messen, einzig die Spannungsversorgung die vom Komfort Modul kommt.


    Da du hinten bereits beides getauscht hast bleibt noch kabelbaum oder Steuergerät

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Okay...und wo sitzt das kompfortsteuergerät?das mit sen kabeln hab ich auch schon gesehen...trozdem danke für die schnelle antwort:-)