Umfrage für Masterarbeit: Green Events

  • Hallo!


    Im Zuge meiner Masterarbeit zum Thema „Green Events: Nachhaltiskeitsaspekte bei privaten Veranstaltungen“ führe ich eine Onlinebefragung durch.
    Ich würde dich bitten dir ein paar Minuten zu nehmen und ein paar Fragen zu beantworten. Damit wäre mir wirklich sehr geholfen.
    Und es wäre toll, wenn du diesen Link eventuell auch Familie und Freunden (unsere gemeinsamen Freunde haben dies bereits über FB erhalten…) senden könntest, um so eine bessere Auswertung zu ermöglichen!


    Hier der Link:
    http://www.umfrageonline.com/live.php?code=f3a120a


    Danke und lg, Michi

  • ich habe auch teilgenommen, aber eine kleine Kritik möchte ich üben und zwar:


    zuerst wird man gefragt ob man den Begriff "Green Event" kennt und auch wenn man Nein anklickt soll man danach für Green Event eine Wertung abgeben! Das hinkt ein wenig, weil wenn man es nicht kennt, wie kann man es dann bewerten? Die Frage müsste bei Nein entweder übersprungen werden, oder man müsste einen Punkt haben wie z.B. "Mir ist eine Wertung nicht möglich" oder ähnliches...


    oder hätte man diese Frage auch überspringen können? Auf diese Möglichkeit bin ich erst gegen Ende der Umfrage gestoßen...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Danke erstmal fürs teilnehmen!
    Ja, das mit dem überspringen war ein bisschen kompliziert, aber an sich hättest du bei diesen Fragen einfach weiterklicken können, das ist aber an sich bei der Frage dabei gestanden ;-)

  • Na macht ja nichts...auf die Schnelle sind ein paar Fehler unterlaufen, das weiß ich, aber die kann man nachträglich noch korrigieren. Hat für das Folgende keine weiteren Auswirkungen ;-)

  • Michi: Kannst ja das nächste A4e-Event mit deiner neuen Firma (Werbung dürf ma nicht machen :zwinker2:) organisieren, allerdings wird das eher nicht den "green"-Aspekt abdecken. :mrgreennew:

  • Stimmt, zertifizierungswürdig wäre die Veranstaltung nicht, aber es heisst ja nicht, dass jede Veranstaltung grün sein muss...nicht mal annähernd... :mrgreennew: