Formalitäten für unser Profi-Video 25.08. / Wolfgangsee 28.02. Tei 3 in Auftrag!


  • Ich muss leider spätestens um 11:30 wieder fahren weil ich zur einer Hochzeit muss drum frag ich wegen den Zeiten ob es sich überhaubst auszahlt das ich komme :gruebel:


    Ich werde das gleich abklären morgen VM, Frameworks reist auf alle Fälle in der Früh an

  • Also wir werden wohl erst am Nachmittag eintreffen. Die Anreise dauert immer etwas länger. Und jetzt sowieso wenn ich noch behutsamer das Gaspedal treten muss....

  • Was wird bei Schlechtwetter gemacht?


    Wird das Endprodukt nun ein reines Werbevideo für deinen Shop?
    Gibt es eine genaue Liste der Fahrzeuge die nun dabei sind?
    Also jeder der 20€ bezahlt bekommt FIX ein Kurzvideo von seinem eigenen Wagen? Oder nur die Ausschnitte aus dem fertigen Video?

  • ich denke mal den Beitrag von 20 EUR sollte jeder leisten der generell dabei ist (kostet ja einen Haufen Geld das Video) und nach dem Hauptvideo wird es aus dem bestehenden Rohmaterial Einzelsequenzen geben wo bei Bedarf jeder ein eigenes Kurzvideo bekommen kann, wenn ich das richtig verstanden habe.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also wenn es wirklich wie aus Eimern regnet wird die Sache nicht steigen.


    Das Video soll vorrangig natürlich als Werbemittel dienen.


    Wenn den ganzen Tag gedreht wird und im Endeffekt ein max. 2minütiges Video zusammengeschnitten wird bleibt sicher genügend Rohmaterial über.


    Hier ist eine Liste einzusehen https://www.audi4ever.com/v2/b…ails/23419/a4e/index.html


    wobei ich hoffe dass sich hier in diesem Thread jeder nochmals zu Wort meldet.

  • Hi


    ich werde nicht teilnehmen können, da meiner gerade eine Baustelle ist :zwinker2:
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
    :bang:

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Ich werde zu dem Termin leider nicht kommen können weil ich da woanders bin. Werde aber vermutlich einen kleinen Betrag beisteuern. ;)



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • Wenn ich aber dann daraus auch ein halbwegs brauchbares Video bekomme und nicht nur Videoschnipsel die ich mit jeder Kamera mitfilmen bzw. selberfilmen kann, dann bin ich auch bereit die 20€ dafür zu zahlen.


    Ich würds mal ganz gut finden, wenn man das ganze auch noch in ein Thema offiziell aufnehmen könnte (was ist wann wo geplant, usw.), denn ich glaub mittlerweile sinds 3 oder 4 und die Blogs (mal abgesehen davon, dass sie am Iphone und am Firmen PC ned gehn und welche ich sehr unübersichtlich finde und nach mehreren Tagen findet man sie sowieso nur mehr schwer und in den neuen Posts werdens nicht angezeigt, also les ich die auch so gut wie nie, weil mich das raussuchen und nachschaun nervt...)

  • tom hat ja gschrieben
    "Wenn du eine eigene Sequenz von deinem Wagen abdrehen möchtest geht das natürlich zwischendrin in dem Dreh."

  • Genau so siehts aus wie Black es geschrieben hat.


    Es wird keiner zu kurz kommen wenn wir den ganzen Tag am Drehen sind.


    Klar muss aber sein dass das Hauptaugenmerk auf dem Videodreh eben für Kompletträder Kurz steht.


    Jeder der mir hier behilflich sein will ist gerne willkommen und bin ich natürlich auch dankbar.


    Da Manfred tatkräftig seine Unterstützung anbietet ist natürlich auch für A4E die Möglichkeit aus dem Vid Material ein aussagekräftiges Video zu erstellen. Dies wurde aber von Anfang an bereits klargestellt.


    Hoffe es ist nun alles geklärt und es kann normal weiter gehen.


    Nitro


    schade, aber das wichtigste ist das der gute wieder ordentlich läuft!


    @JürgenN


    Das ist aber eine noble Einstellung alle Achtung :applause: :anbeten:

  • @Black: es ist ein Unterschied ob von dem bestehenden Material was überbleibt ein Video zustandekommt oder ob extra für das jeweiige Auto was gedreht wird! Und das kommt in diesem Thread eben nicht klar raus! Wurde ev. gebloggt, aber diese Thematik hat Stefan zuvor schon angesprochen!


    Lowrider: das ist auch Ok und total verständlich, dass das Video vorderrangig für deine Firma ist! Stefan hatte einfach noch Fragen dazu und diese sind von dir nun normal und ohne Beleidigung beantwortet worden! Danke dafür!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Ich fasse hier nochmals zusammen wer nun aller FIX dabei ist da dies der abschließende Thread für diese Veranstaltung ist. (ich bin den Thread von oben nach unten durchgegangen und so ist dann eben die Auflistung, nicht das sich wer auf den Schlips getreten fühlt haha :tongue:):


    1.WINMAN
    2. Rethro
    3. Black88
    4. Hoelli
    5. Sigi
    6. rev.pragon
    7. waldiiie
    8. Rated_R
    9. Benzinjunkie
    10. Panzerwels
    11. slivy
    12. mariop
    13. Marcus
    14. Tingeltangel-Bob (müssen wir noch abklären ob es Sinn macht)
    15. Lowrider_00


    Das ist echt ne schöne Menge :applause:

  • @ tom
    ich würd den thread namen ändern (zb auf generelle infos u anmerkungen fürn videodreh)

  • @Low: werd mich mal anschließen, nachdem man hier doch noch eine ordentliche Antwort bekommen hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lummi ()

  • TOM: du bekommst noch Bescheid, interessant wäre noch, ab wann wir dann vor Ort sein müssten, da wir erst eine Anreise für Samstag geplant haben!


    EDIT: ok wir sind dabei ;)

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Wird das Video aufgenommen im Zuge des Treffens am Wolfgangsee? weil ich hab mit Marcus gesprochen und werde wahrscheinlich rauffahren zwecks Codierungen usw. und wenn ich schon mal da bin möcht ich natürlich ein Teil des Videos werden! Jedoch ist nix fix ob ich komme, aber falls ich komme sind 20€ kein Problem wenn ich eh schon soweit rauf fahre.