Entschuldigungszeichen im Straßenverkehr?

  • Keiner von uns hat Probleme Gestiken zu finden um seine Agrresion, Wut, Ärger, Tobsucht auszudrücken.


    Aber manchmal, wenn auch selten, möchte ich mich auch entschuldigen. Aber dafür gibt es kein gängiges Zeichen, oder?

    Realität, ist nur eine Illusion, die durch Mangelzunahme von Alkohol entsteht.

  • Fehler eingestehen gibt es nicht im Straßenverkehr :-? wenn ich mal blödsinn gemacht hab hebe ich einfach mal die Hand das reicht

  • wie die hand?
    mit der läche nach vorn, oder wie?


    ich hebve die hand auch oder balle sie wenn ich mal kurz vorm ausraster stehe

    Realität, ist nur eine Illusion, die durch Mangelzunahme von Alkohol entsteht.

  • ja genau und freundlich schauen nicht vergessen und dann nichts wie weg (wenns ein Peinlicher Fehler war)

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Du formst aus Daumen und Zeigefinger einen Kreis, so wie das "OK"-Zeichen beim Tauchen :-?


    Gruß ferris

    \"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.\" Ferris Bueller

  • Jaja,


    das sind dann schon schöne Argumente, denen man(n) gerne vergibt.. :wink:


    Ciao,
    Mehi.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch noch mehr Hubraum!

  • Hab's doch gar nicht in den Mund genommen. Steht ja auf n'em Schild oder?? :lol:


    Ciao,
    Mehi.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch noch mehr Hubraum!