Passt der Lichtschalter von einem 2006er A3 8P in einen 8/2003er 8P?

  • Reinpassen tut jeder, wichtig ist dass die Funktionen übereinstimmen.


    - Halogen
    - Autofunktion
    - Xenon
    - TFL
    - CH/LH
    - NSW


    Weiters würde ich mir den TT Lichschalter holen wenn du schon wechselst, der sieht um einiges schicker aus


  • Hätte den gefunden, aber der hat anscheinen keine NSW, somit hinfällig. Und der TT passt 1 zu 1?


    Edit: Das TT Lichtschalter Angebot auf ebay ist auch nicht gerade groß.. :angry:

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  • Der TT hat immer NSW, da serienmäßig


    Hier die Teilenummern


    8J1 941 531 N 5PR (soul) Halogen
    8J1 941 531 M 5PR (soul) Halogen, Lichtsensor
    8J1 941 531 A 5PR (soul) Xenon, Lichtsensor, ohne Tagfahrlicht
    8J1 941 531 G 5PR (soul) Xenon, Lichtsensor, mit Tagfahrlicht
    8J1 941 531 D 5PR (soul) Xenon, ohne Tagfahrlicht
    8J1 941 531 J 5PR (soul) Xenon, mit Tagfahrlicht

  • Zitat

    8J1 941 531 N 5PR (soul) Halogen -> 61,05 (Nininet incl. 19%MwSt in DE)
    8J1 941 531 M 5PR (soul) Halogen, Lichtsensor
    8J1 941 531 A 5PR (soul) Xenon, Lichtsensor, ohne Tagfahrlicht
    8J1 941 531 G 5PR (soul) Xenon, Lichtsensor, mit Tagfahrlicht
    8J1 941 531 D 5PR (soul) Xenon, ohne Tagfahrlicht
    8J1 941 531 J 5PR (soul) Xenon, mit Tagfahrlicht


    Alle gleicher Preis:
    -> 61,05€ (Nininet incl. 19%MwSt in DE)


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Zitat

    :kotz:


    Das ist aber ein stolzer Preis..


    Das ist ein "normaler" Preis im Hause Audi...


    Hätte eher auf 70-80€ getippt...
    in 4 Jahren kostet der Schalter das Doppelte
    in 8 Jahren wärst Du froh, wenn Du ihn fürs Doppelte noch zu kaufen bekämst...


    Audi und seine Ersatzteilpolitik!
    Solange ein Produkt aus der Laufenden Serie kommt geht der Preis - danach war Audi schon immer turer und die Entfallteilepolitik ...aber das führt jetzt wieder zu weit...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Zitat

    Haha, ich glaube da würde sich gerne wer den Frust von der Seele schreiben! :mrgreennew:


    Naja - in erster Linie wollte ich deine Frage beantworten und das:

    Zitat

    :kotz:


    Das ist aber ein stolzer Preis..


    etwas relativieren...


    Aber wenn man meine Anstrengungen um den Erhalt "älterer Fahrzeuge etwas mitverfolgt, dann kann man da zeitweise schon etwas "Frust" herauslesen...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Ja, hatte den Eindruck als könntest du puncto Einkaufspolitik noch weiter ausschweifen. ;)


    Im Prinzip hast du Recht, der Preis ist ja noch relativ human, ich hab ihn schon bestellt weil genau den ich brauch zu finden und dann nach langer Suche für einen gebrauchten dennoch 40 hinlegen wäre auch absurd.


  • Hast du jetzt den vom TT bestellt? Wieviel hat er in Ö gekostet?


    Sorry, jetzt erst gesehen. Hab den Freundlichen mal darauf angesetzt, aber der bringt überhaupt nix weiter.. :-?


    Wie ist das eigentlich wenn ich einen mit Autofunktion (die ich nicht habe) verbau, krieg ich den gar nicht rein bzw. wenn ja, was hats für Konsequenzen/Nachteile?


    Beispiel (Zweiter von oben würde bis auf Autofunktion passen):
    http://www.riedel-autorecyclin…chtung=ASC&top=0&SID=&sp=

    Einmal editiert, zuletzt von Jay O ()

  • Ist ein guter Freund, aber leider auch die personifizierte Unzuverlässigkeit, ums Können gehts nicht, sondern ums "daran denken" .. Hab ihn gestern eh nochmals erinnert, den Schwindelprinz :mrgreennew:


    Edit: Jetzt hat er es anscheinend geschafft, aber das Ding kostet 74€.. :motz:

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