A4 B8 Dekorleisten Schwarz glanz oder Carbon?

  • Hey,


    ich möchte gern meine Leisten und die Tachoverkleidung verändern. Entweder in schwarz glänzend und in carbon folie bekleben lassen!


    Was meint ihr?


    Alle Leisten und blenden sind geklibst oder?


    Die mittelkonsolenblende ist verschraubt,konsole raus... das habe ich schon gehört...


    Gibts noch was beim ausbau zubeachten?


    mfg

    VON NIX KOMMT NIX

  • Wenn ich z.b den Warnblinkerschalter abziehe oder an der Mittelkonsole den Parkschalter,muss ich da vorher die Batterie abmachen zwecks Fehlermeldung oder....


    Kenne mich mit Fahrzeugen mit soviel Komforelektronik noch nicht aus!

  • Also Carbon ist natürlich viel geiler als schwarz Lackiert.
    Aber bevor du dir die Zierleisten mit einer Folie in Carbon Optik machen lässt lass sie lieber lackieren.
    Bei der Carbonfolie merkt man gleich auf den ersten Blick das es nur eine Folie ist und das sieht sehr billig aus.

  • Ich lasse es von einer Firma bekleben lassen,die Folie hat richtig struktur!


    Es sieht wirklich aus wie echtes Carbon!

    VON NIX KOMMT NIX

  • ich kenn die Folie. Ich hab mal was mit der 3m DiNoc Folie beklebt. Hat mir aber überhaupt nicht gefallen und hab angefangen Teile mit echtem Carbon zu laminieren. Da gibt es einen echt krassen unterschied.


    Anbei noch Bilder von zwei Teilen. Das eine habe ich foliert und das andere mit echtem Carbon laminiert. War aber mein erstes Teil das ich mit Carbon laminiert habe. Ist nicht ganz perfekt geworden.
    Bin auch gerade dabei meine Zierleisten innen mit echtem Carbon zu überziehen.

  • Mich kostet der spass 80€!


    ich lasse es mal machen und schick dir dann mal bilder!


    wenns nix wird schicke ich es dann zu dir (-:

    VON NIX KOMMT NIX