a4e Dyno-Day - Fahrzeugoptimierung - CHIPFACTORY - 21.1.2012 10:00!!!

  • Hallo!


    Videocam nehm ich natürlich auch noch mit. Desto mehr wir haben desto besser, Handy kann ich natürlich auch noch anbieten mit 8Mpix.
    Aus mehreren Perspektiven dann zusammenschneiden ist sicher sehr nett vorallem auch mit Innenraumaufnahme.


    LG Stefan

  • hallo,


    muß aufgrund einer kurzfristig möglich gewordenen Seminarteilnahme leider absagen...
    wünsch euch trotzdem viel spaß und macht paar lässige Fotos...

  • ich hoff bei mir geht sich alles aus
    sollte nämlich an dem we ins w4 fahren
    aber wenn ich am dyno day bin dann nehm ich meine dslr mit UND die kleine gopro action cam
    lassen sich sicherlich a paar spezielle aufnahmewinkel damit machen *gg*

  • Abend,


    nachdem ich aus Oberösterreich auch scho seit einem knappen Jahr nix mehr höre, würde ich auch mal mitkommen (vorerst mal zum Zuschauen, vor allem was beim Rethro noch möglich ist - der hat ja den gleichen Motor und vor allem Modelljahr) sofern es sich am SA bei mir ausgeht.


    Dieter: Kannst mir deine Handynr. per PN schicken ?
    Danke, lg

    Greetz Klaus

  • Na perfekt ! Hoff es geht sich aus.
    lg


    PS: Ich nehm meine Spiegelreflex auch mal mit, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere gute Foto/Video

    Greetz Klaus

  • Ich muss leider ab sagen. Besser gesagt mein Audi, denn der steht wegen nem Wandlerschaden in der Werkstatt und wird auch diese Woche nicht mehr fertig. Insofern es mir besser geht (Grippe) und ich den Ersatzwagen von ner Freundin am Samstag auch habe, schau ich so vorbei.

  • muss leider nun auch definitv absagen
    darf bei einer übersiedlung helfen