Kartenupdate 2012 für das MMI 3G !?!?!?

  • Sehr interessant.


    Also das 2012er Update fürs MMI 2G gibt es schon zu kaufen seit Mitte voriger Woche.


    Warum das 3G so lange dauert frag ich mich schon, des weiteren würde mich jetzt aber echt interessieren was das Navi Update mit dem Rear Seat Entertainment zu tun hat.

  • ...hmmmm, weiß nicht warum, aber vielleicht weiß es der inder, i was es net......


    liegrü
    schmätzi

    Einmal editiert, zuletzt von Schmätzchen ()


  • Warum das 3G so lange dauert frag ich mich schon, des weiteren würde mich jetzt aber echt interessieren was das Navi Update mit dem Rear Seat Entertainment zu tun hat.


    die programmieren wahrscheinlich noch an den 3D Häusern rum :lol:


    der Preis für ein Update ist sowieso jenseits von Gut und Böse :angry: :headnut:

  • hi, hab grad eure beiträge gelesen, weil ich seit kurzem ein mmi 3g hab. muss aber ehrlich sagen, dass 260€ und mehr echt keine kleinigkeit mehr sind...
    hat wer eine ahnung ob es möglich ist bei der navigation radarkästen anzuzeigen?

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin