a4e Oö Stammtisch 2012 - SA 3.11.2012

  • ich weiß ja wo, vielleicht komm ich auf an Sprung rev :satan:
    1 Cappuccino und Nussini :zwinker1:

  • tach
    bin morgen auch dabei freu mich schon :satan: :essen:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • du verstehst mi eben. :mrgreennew:


    da muss ich dich entäuschen, meine Frau arbeitet von Mi-Fr, also wird das nichts, aber für dich besorg ich dir eine aus der Bäckerei *cool*


    PS: wärst du morgen gekommen, hättest a Sacherschnitte bekommen :satan:

  • Bernhard
    na mach halt du eine :satan:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i


  • wenn man euch als Freunde hat braucht man keine Feinde :satan:


    Desshalb hast uns ja lieb :satan:
    So mach mi nu aufn Weg bb

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • war ein tolles Lokal, lecker Essen und gemütliche Runde
    fürn Sommer ist nochmal ein Besuch geplant, dann gehts ab zum Cross Segway fahren :bang:


    Ps: derzeit mit CyberDesperado in Brunn am Gebirge, Herrn rev.pragon bei der Nachtschicht besuchen :satan:

  • kann ich nur zustimmen echt lecker essen und vom hausbräu hätt ich gern mehr gekostet. Wir aufjedenfall noch ein sommerbesuch stattfinden.



    ps hier in Brunn is es saukallt :satan:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i