a4e Oö Stammtisch 2012 - SA 3.11.2012

  • so bin wieder einigermaßen wach nach unserer gestrigen Spätaktion :sagnix: :respect:


    ab sofort darf sich für unseren nächsten Termin angemeldet werden :daumen:

  • Zitat

    Hehe ja indirekt wars auch für mich ein witziger Abend. :mrgreennew:


    ja vorallem die Stelle wo wir dich gefragt haben was du in Mödling machst :lol3:
    und danach das Beweisfoto :satan:

  • hm, der Termin geht schon wieder nicht :motz: :motz: :motz: schade aber ich hoffe ja doch, dass wir es demnächst mal schaffen euch wieder zu sehen!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben


  • hm, der Termin geht schon wieder nicht :motz: :motz: :motz: schade aber ich hoffe ja doch, dass wir es demnächst mal schaffen euch wieder zu sehen!


    auf der ersten Seite findet ihr alle Termine, dann könnt ich auch etwas planen :zwinker1:

  • ja das weiß ich :zwinker1: aber mein Dienstplan wurde gemacht bevor die Termine bekannt gegeben wurden,... :-?

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • sabs
    du wusstest am 29.11.2011 schon deine Jahresdienstzeiten :gruebel: :respect:
    seitdem sind nur Special A4e Events dazugekommen

  • weil ihr wegen uns die Termine nicht verschieben müssts,... noch dazu kann ich dann auch nicht garantieren, dass ich dabei sein kann, da wir momentan einige Krankenstände haben und die Dienste abgedeckt werden müssen! Beim nächsten Dienstplan werde ich mir zumindest bei einem Termin im Monat dienstfrei wünschen, damit wir dabei sein können! Ab April wirds auch wieder leichter, weil Stefan seinen TT wieder hat und somit alleine kommen kann!


    Bernhard: ich habe meinen Dienstplan für Jänner, Februar und März schon Mitte November bekommen!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Bin auch Fix dabei :satan:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • kommt der Prophet nicht zu den Jüngern kommen sie eben zu ihm, und seien es 250 km und Nachtschicht :satan: