Stammtisch Wien/WU 2012; Mo 10.12.12 Christkindlmarkt Schönbrunn/Schlossbräu

  • Flo


    also eigentlich hätte ich schon gedacht, dass du einen eigenen Vorstellungsthread oder Blog mit Fotos machst! :zwinker1: Gratuliere nochmals und alles Gute euch Dreien!!

  • Vielen Dank Leute! :wink2:


    WINMAN: Soviel Zeit hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, gestern Abend haben mich noch die Nahbarn überfallen. Tjo, danach war nix mehr mit Internet. :satan:

  • bei mir wirds auch nix
    alohol von gestern lässt grüssen :mrgreennew:


  • War gestern ein eher überschaubarer Stammtisch - waren zu 3. :mrgreennew: mit ner abschließenden Runde im RS4 von tremmer.. :bang: :applause:


    spätestens da hätts ma dann in alk wieder ausm gsicht gschmissen :mrgreennew:
    beim nächsten bin i (hoffentlich) wieder dabei

  • sorry Leute!
    Ich habe schon gestern den Kleinen und die Mama nach Hause geholt, da ist der Stammtisch zeitlich nicht mehr drinnen gewesen.
    Beim nächsten Mal schmeiss ich dann eine Runde! *cool*

  • Hi Flo ! auch von mir alles Gute für deinen Nachwuchs !


    22.6 ist mal bei mir eingetragen, da hab ich endlich mal wiedern nichts im Kalender stehen - muss mich mal wieder bei euch sehen lassen, sonst erkennt mich keiner mehr :zwinker1:

    Greetz Klaus

  • Danke SIGI! :wink2: Dann dürfte ich wohl keine aktuelle Handynummer von dir haben, weil SMS hab ich geschickt. :gruebel:


    Am 22.6. ist zwar schon FF-Fest bei uns, aber ich denke da werd ich mich wohl entschuldigen lassen. *cool*

  • zuerst mal auch von meiner Seite herzliche Gratulation an den Flo :respect:


    .... leeeeider kann ich nicht am 22.6. kommen :headnut:


    habe einen Pflichttermin, Audi Cabrio Treffen in Bayern - auch nett :bang:


    vielleicht gibt es wieder mal einen praktischen Montag Termin (deswegen habe ich auch heute reingeguckt, ob was ist), denn Montag habe ich fast immer Zeit.


    Liebe Grüße All,
    Geri :wink:

    Grüsse,

    Geri