Fragen zu Bestellung A4 8K Facelift

  • @ WINMAN:


    Die Maus war zu schnell auf dem Antwortenbutton und das Hirn am Morgen noch am Schlafen um ans editieren zu denken. :zwinker2:


    Ausserdem war das ncith ich, der wegen den Doppepostings gerügt wurde.
    Ich hab mich nur nicht ans Topic gehalten :nono:


    Aber jetzt wieder "back to topic!"

    A4 8K Facelift

  • Hallo Leute,


    weiß jemand wann der Konfigurator für den facegelifteten A4 (Avant) bei Audi.at
    freigeschalten wird? :gruebel: Auf Audi.de gibt es ihn ja glaube ich schon seit letzter Woche.


    lg Smiley :wink:

  • Adelheid heut wars so weit:


    Er ist bestellt.
    Liefertermin vorraussichtlich KW5/2012.
    Wenn es dabei bleibt, war das die kürzeste Lieferzeit bis jetzt!!! :applause:


    Somit steht mein jetziger zum Verkauf:
    https://www.audi4ever.com/foru…x.php?topic=64857.new#new


    Für alle, die wissen wollen wie Ibisweiss und Gletscherweiss Metallic sich unterscheiden, hier ein paar Fotos, denn ich war am Zweifeln.
    Aber es ist ganz einfach:
    Wer reines weiß will, nimmt Ibisweiss, wer dreckiges will, nimmt Gletscherweiss Metallic das dreckiger wirkt und einen leichten blaustich hat.


    Hier die Fotos:

    links Ibisweiss, rechts Gletscherweiss Metallic



  • Also dann mal Gratulation zur Bestellung des neuen Wägelchens. Möge die Wartezeit schnell vorüber gehen. Zur Farbe hätte ich beim S3 gerne das Gletscherweiss gehabt aber leider wäre damit die Auslieferung nochmals verzögert worden, da Audi das nicht lackieren kann. Darum bin auch ich bei Ibisweiss gelandet. Muss aber sagen, dass ich es bisher nicht wirklich bereue....

  • Gratuliere zur Bestellung!
    Meiner ist auch ibisweiss und mir gefällt die Farbe immer wieder jeden Tag!!!