Wie Fahrrad im A2 transportieren?

  • Hallo zusammen!


    Wie transportiert Ihr Eure Fahrräder mit dem A2? Wenn ich mein MTB hinten reinbringen möchte, muss ich mindestens das Vorderrad abnehmen und außerdem versau ich mir den Innenraum.
    Gibt´s für den A2 Heckträger? Wahrscheinlich wegen dem Spoiler nicht, oder? Was gibt´s für Möglichkeiten von Dachträgern? Weiß auch jemand, wass das etwa kostet?

    Gruß Daniel



    Mein Moto? Mein Name!



    Mein Auto: A2 1.4TDI, Sportaustattung, 205er Sommerreifen auf 17\" AEZ-Felgen und 185er Winterreifen auf 15\" Borbetfelgen. JVC-MP3-Radio und das übliche.

  • wie wäre es wenn du dir ein Anhänger kaufst :lol:
    aber ich denke es gibt 100% Dachträger oder ähnliches von Audi am besten du fragst mal dein Händler der hilft dir bestimmt gerne

  • ich habe mal bei einem Händler sowas Dachträgermäßiges gesehen, glaube ich. Schau halt mal auf der Audi-HP unter Zubehör....

    A4 Avant B9 2.0 TDI quattro ca. 30tsd km