Audi A3 gutes Angebot?

  • das kommt immer auf dich an.


    Ich für meinen Teil würde mir nie einen 3 Türer kaufen.
    Die Ausstattung ist nicht so schlecht, ein kleines Navi hast auch an bord.


    Wie ist der sonstige Zustand? Unfall? Nichtraucher? Garagenwagen?


    Gut ist auf jedenfall die Laufleistung :mrgreennew:


    Aber den Preis find ich irgendwie schrecklich

  • Hey , danke für deine Antwort !


    Auto ist unfallfrei und Nichtraucher .


    Ja km find ich auch voll ok.


    Preis schrecklich hoch? Also um 16000 würde ich ihn bekommen.


    Was meinst du? Zuschlagen oder weitersuchen?


    Lg koli

  • na du wirst doch vergleichbare Autos schon mal angesehen haben wenn du auf der Suche nach einem Auto bist, also wirst du doch auch wissen um welchen Preisrahmen es sich handelt, oder?


    die graue Innenausstattung muss einem halt gefallen! Mein Fall wäre es nicht und es ist auch nur das kleine Navi verbaut, aber immerhin.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja vom Preis her hab ich eigtl. noch kein günstigeres Modell gefunden.


    Die Ausstattung ist halt nicht die beste aber reicht aus.


    Was meinst du mit kleinen Navi? Kann man ein besseres vielleicht nachrüsten lassen?


    LG

  • Zitat

    Kann man ein besseres vielleicht nachrüsten lassen?


    wenn schon ein doppel-din schacht vorhanden ist - kostenpunkt ab 650€ aufwärts für gebrauchte! :satan:
    wenn nicht, sprich nur ein normaler radio verbaut ist, müsste man auch das klimateil wechseln und die blinker-leiste nach unten versetzen..
    wenn dir das navi wichtig ist, such gleich eines mit rns-e, das spart dir einiges an geld und viele nerven! :zwinker2:


    ich verfolg den markt für A3´s schon seit einem jahr.. meiner meinung nach wäre der preis für 16.000€ okay - EZ und km stand sind top! ausstattungsmäßig is wie schon erwähnt nicht über-drüber, aber recht ordentlich..
    auf gebrauchtwagen.at ist er jedoch auch mit 17.850 angeschrieben, bezweifle stark das du ihn auf 16.000 wirst drücken können! :gruebel:


    schon mal an deutschland-import nachgedacht?


    post mal ein paar dinge, auf die du im neuen nicht verzichten willst - max km, max preis, max ps, min ps, diesel/benzin etc etc.. vlt wüsst ich da was.. :zwinker2:

    Mein TT verwechselt die VMax-Aufhebung mit der VERBRAUCHSMax-Aufhebung..

    hilfe!!! windgeräusche bei 250 - ich weiß nicht weiter! :D

  • Hey elmexx,



    danke für deine Antwort.


    also ich habe heute nochmal mit dem Händler gesprochen. Also er würde ihn mir um 15.200€ geben, wenn ich ihm meinen Alfa 156 ( Bj 1999 und 126.000 Km) zurückgebe.


    Also was mir noch sehr lieb wäre aber nicht unbedingt notwendig ist, wäre Xenon und das S exterieur paket und bessere felgen. Aber für 15.200€ ist das Okay oder????


    Lg Koli

  • Also die Innenausstattung finde ich jetzt nicht so schlimm. Auch die grauen Polster könnten schlimmer sein, damit kann ich persönlich leben. Brauchst denn überhaupt ein Navi? Wenn nur 2/3 Mal pro Jahr dann dürfte das verbaute wohl auch reichen.


    Was mich jetzt echt erstaunt ist der von Dir genannte Preis. Ich denke mir, der Wagen steht entweder schon länger, hat irgendwelche Flausen oder aber niemand will einen 3türer haben.... :gruebel:

  • ich finde den Preis auch heftig, für einen Kleinwagen, was anderes ist ein 3 türiger a3 nicht für mich.


    Klar, A3 preise sind alle zu hoch und km hat er auch nicht viele, aber um 15k bekommst du einen schönen B7.
    Oder wohnst du in der Stadt und brauchst ein kleines Auto?

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Hey,


    Also ich finde den Preis ok ist nicht übermässig teuer aber auch nicht supergünstig.


    Ja also das Navy brauch ich maximal 2 im Jahr.


    Und ich wohne in Wien deswegen der 3türer.


    Habe 12 Monate gewährleistung dabei, habe den Audi auch von einem Freund der Kfz mechaniker ist und sich gut auskennt anschauen lassen und der findet ihn in Ordnung .


    Was ich als Ursache glaube ist das dort wo er steht das ist eigtl. Am a**** der Welt.


    Also der Händler Braucht morgen von mir eine Zusage dann kann ich ihn am Montag holen.


    Was meint ihr? Kaufen oder weitersuchen?



    Danke schonmal


    Lg Koli

  • Wie soll ich sagen, wenn Du den Wagen willst dann kauf ihn. Er ist nicht schlecht und da ja alles in Ordnung zu sein scheint, denke ich mal das Du die Entscheidung für Dich schon getroffen hast.


    Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was Du von uns noch hören willst.... :zwinker2:

  • Zitat von "Koli1993"


    Was ich als Ursache glaube ist das dort wo er steht das ist eigtl. Am a**** der Welt.


    haha du weißt aber schon, dass der in meiner Stadt steht und diese gerade mal 25km außerhalb von Wien ist??? Wenn das für dich schon der A der Welt ist, dann bist du wohl einer der klassischen Wiener die die Stadtgrenze vielleicht 5 mal im Jahr überschreiten, stimmts? :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich hoffe du verwechselst die gesetzliche Gewährleitungspflicht nicht mit Garantie. Allein für die Webseite gehört der ja schon geschlagen:


    Garantie: Gewährleistung 12 Mon.


    Schließt sich schon mal prinzipiell aus. Gewährleistung - normal 3 Jahre, in diesem Fall durch den Händler dann bei Vertragsabschluß mit dir einvernehmlich auf 1 Jahr verkürzt - hast du bei jedem Händler verpflichtend dabei.

  • @ Winman


    ich bin selber eigentlich nicht aus Wien sondern aus Deutsch Wagram ich arbeite in Wien also überschreite ich die Stadtgrenze mind 5 mal in der Woche :-)


    Naja egal gekauft ist er schonmal :)


    lg