Neuer Audi muss her - eventuell einen gefunden, was sagt IHR

  • ich würde mich um einen 8K oder einen A6 4F umsehen!
    ein 2009er 8K und ein A6 4F 2006er liegen ungefähr in der gleichen Preisklasse!


    ein 8K ist natürlich von der technik her neuer, dafür bietet der A6 seine größe

  • :nono:
    ich hab schon die Sonnenbrille, Kapperl und Glatze (mehr oder weniger) :satan:

  • Zitat von "WINMAN"

    ich glaube ich setze jetzt mal Popcorn auf, weil schön langsam mutiert das ja zu seinem Hollywoodstreifen... :satan: :satan: never ending story... :zwinker1:


    Gut Ding braucht halt mal Weile :mrgreennew: , nur hab ich eigentlich keine Zeit mehr da der Seat abgegeben gehört :tongue:

  • morgen ist´s wieder soweit :satan:
    ich mach das jetzt hauptberuflich :lol3:

  • Warum nicht wenn die Bezahlung stimmt, könnte es mindestens zu einem zweiten Standbein gereichen. Wirklich ungern scheint der Bernhard das ja nicht zu machen. Und irgendwelche Schäden sind soweit möglich auch noch keine auszumachen.... :satan:

  • Zitat von "Lowrider_00"

    Heute hat er gute Nachrichten der Bernhard, das fühl ich :lol3:


    slivy


    Bernhard macht das alles ehrenamtlich, zumindest für mich :wink2:


    ich möcht nicht wissen wo du was spürst wenn ich dir das Fazit sage :sagnix2:


    wer sagt denn was von ehrenamtlich, bin nur noch nicht zum Rechnung schreiben gekommen :lol3:

  • nein mach mich jetzt dann auf die Socken :daumen: mein Taxi steht bereit :satan:



    wer weiß vielleicht hol ich mir am Montag meine Bezahlung ab :prost:

  • Zitat von "Revolverheld"

    nein mach mich jetzt dann auf die Socken :daumen: mein Taxi steht bereit :satan:



    wer weiß vielleicht hol ich mir am Montag meine Bezahlung ab :prost:


    Ich würd Sie dir zu gerne am Montag bereits vergönnen :zwinker2:


    Dann check die Kiste mal ab :lol: