Was haltet ihr von dem A4 ??

  • Versteh uns bitte nicht falsch, wir möchten Dir den Wagen nicht ausreden. Es sind einfach ein paar Dinge die nicht zusammen passen aber das ist grundsätzlich kein Problem.
    Schau Dir den Wagen (am besten mit einem Kollegen vom Fach) doch einfach mal an und fahr ihn zur Probe, dann weisst bestimmt mehr. Dann siehst auch ob es Dir zusagt oder nicht.


    Kannst uns ja dann erzählen was rausgekommen ist dabei. Gelle. :applause:

  • Hallo!


    Das Auto ist mal ein normaler B7 mit Sportsitzausstattung! Es passt da so einiges nicht da der B7 einen S-Line Kofferraumdeckel aber sonst keine S-Line Teile hat. Das Lenkrad wurde nachgerüstet und dazu wahrscheinlich auch gleich die Multifunktionstasten wenn die überhaupt funktionieren sollten.


    Beim 8E gab es die FH hinten nur gegen Aufpreis!

  • Das ist tatsächlich etwas komisch, außer es gab in Deutschland ein anderes S-Line Paket als in Österreich. Möglich, dass es hier eine Abstufung gab und die schwarzen Teilledersitze und der Himmel erst beim S-Line advanced dabei waren.


    Ich meine, bis auf Himmel und Sitze würd ich ihn als S-Line durchgehen lassen, Schaltknauf und Dekor sind schon mal S-Line.
    Navi, Farb-Fis, Sportfahrwerk, Mufu-Lenkrad sind natürlich schon Posten, die das Auto interessant machen weil auch nicht einfach nachzurüsten.

  • Also rein vom Zusammenpassen her wäre dieser Wagen wohl die bessere Alternative. Sieht nicht nach Bastelarbeit aus. Hat Xenonlicht dafür kein Navi und kein MuFu-Lenkrad, musst Du für Dich entscheiden was Dir wichtig ist. Ich würde mich eher für dieses Angebot entscheiden....

  • Ja das navi und das Lenkrad is mir Eig. Völlig egal.
    Bloß die alternative hat kein pdc .


    Aber ich wollte mir schon ein ab 2007 kaufen.?
    Oder was wurde mit dem Kommentar gemeint ?


    Zitat:
    sofern du einen 2.0TDI nimmst dann eigentlich erst ab modelljahr 2007 dann bist auf der sicheren seite, davor gabs probleme mit den zylinderköpfen etc. kann sein muss aber nicht sein. Betrifft aber auch nicht jeden, eher die mit dieselpartikelfilter.


    MfG

  • jepp würde auch das letztere angebot nehmen, hast auch abblendbaren innenspiegel, und vorallem xenon!! und navi und lenkrad kannst ja nachrüsten. ist auch vom aufwand her um einiges einfacher wie wennst jetzt z.b xenon beim anderen nachrüsten würdest.

  • Hallo!


    Also da würde ich mir den ersten nehmen. Gleicher Preis dafür Navi, MUFU Lederlenkrad.
    Der zweite hat Plastiklenkrad, kein S-Line Heckdeckel der sehr fad aussieht aber dafür Tempomat der aber für 50 Euro nachgerüstet wäre. Am besten beide Autos ansehen und probefahren.

  • wenn's nicht eilt oder dringend sein muss, dann mit ruhe und vorsicht suchen und schauen...
    das sind dann meistens die besten käufe...

  • Also wenn es nicht eilt und Du Zeit hast, dann nimm sie Dir. Denn überhastete Käufe sind effektiv meistens nicht die Besten. Und wie schon erwähnt, wenn Du selbst nicht so sicher bist, dann nimm jemanden mit der Ahnung hat und Dich beraten kann....

  • Okay,


    lasse mir dann noch zeit.
    Hab eh noch bis Mai zeit mir ein Auto zu kaufen.


    Naja bedanke mich für eure hilfreichen Antworten


    Mit freundlichen Grüßen
    ChinSchiller



    da mit sehr geholfen wurde sag ich mal :a4E2:
    und


    *Closed*