S4 Avant Scheibenfolien / Felgen schwarz ja oder nein?

  • Hallo Miteinander,


    bin am überlegen ob ich bei meinem S4 die hinteren Scheiben Verdunkeln soll. Die Felgen in schwarz lackieren, Bremssättel evtl. in rot!


    Was haltet ihr davon?
    Die Wagenfarbe ist Silber, Felgen BBS Motorsport 19",


    mfg


    Ps: Wäre auch dankbar für Tipps bezüglich Folie (Kumpel sagte rauchgrau oder so ist geil) und Bremssattellack.
    Da gibt es ja auch Unterschiede z.B. zum Streichen oder Sprühen. Was ist die bessere Lösung?

    Optik ist nicht alles.....


    [size=85]Audi S4 2.7l Biturbo[/size]

  • musst du wissen, geschmäcker sind ja verschieden....


    schwarze felgen würden in etwa so aussehen:



    und Scheibenfolien so:



    vielleicht kannst du damit ja auch was anfangen obwohl es ein B6 ist :


  • grundsätzlich musst du eigentlich wissen, ob dir das oder das gefällt und ob du das an deinem auto haben möchtest.
    scheiben folieren ist mal kein thema - da schaut eigentlich fast immer gut aus...
    und wegen der schwarzen felgen ist halt die frage, ob dir das gefällt und wenn ja, ob's dir auch länger gefällt und nicht nur ev. 1 saison...
    ist nicht einfach, aber ich würde mir da zeit nehmen, überlegen und viele viele passende fotos anschauen...