Hi,
also am 29.01.2010 habe Ich meinen A4 B6 beim Audi Händler geholt. 1,9l Diesel-Wiesel mit 100.000km auf dem Wegstreckenzähler. Es war ein Fahrzeug mit 110Punkte Check und Audi GW Plus Garantie.
Schon am ersten Tag merkte Ich das etwas an der Sitzheizung nicht stimmte, auf Stufe 2 hielt man es auf dem Fahrersitz nichtmehr aus, da die linke Seitenwange extrem heiß wurde. Also rief Ich beim Verkäufer an, dieser sagte sobald es bei Ihm ruhiger ist in der Werkstatt meldet er sich.
Aufgrund Terminer meinerseits haben wir einen Werkstatt-Termin für Heute/Morgen gemacht, also Ich gebe das Auto heute um 17.00Uhr ab.
Jetzt sind noch 2 Mängel hinzugekommen, erstens die Heckscheibenheizung, bei welcher die ersten 3 Drähte durchgebrannt sind und Sie nurnoch teilweise heizt. Zweitens das Radio, Ich habe heute morgen mit dem Solisto MP3 gehört (Radio Concert 2), auf Stufe 23 -24 schlatet der Ton nach ca 50s komplett ab, und fährt dann langsam wieder auf die eingestellt Lautstärke hoch, dann wieder abschalten, und hin und her. Das Selbe passiert im CD Betrieb, jedoch nicht wenn ich Radio höre.
Meine Frage ist nun, da Ich das Auto erst vor 3 Wochen abgeholt habe, macht sowas der Händler auf Kulanz, bzw. wie verhalte ich mich, dass er es auf Kulanz macht?! Oder muss Ich vorab bei Audi direkt anrufen?
Danke u Gruß
Florian (der total verzweifelt ist, weil er seinen VW Scirocco 2l TSI aufgrund mehr als 20 Mängeln in 5 Monaten gewandelt hat, und nun beim Audi 3 Mängel in 3 Wochen hat)