Audi A6 4b Anlagenkonzept

  • Hallo,


    da ich hier noch nicht so lange angemeldet bin muss ich doch gleich mal meine Anlage hier vorstellen..



    Am Anfang stand die 'Planung wie bei jedem Projekt, es sollte wie bei evtl so vielen Leuten das Thema Herr der Ringe.


    Kurz zu den verbauten komponenten..


    Original RNS-E Audi Radio
    1 Audison BitOne
    2x µ-Dimension ProX 500.24
    1x µ-Dimension DB 5000.1D
    1x Stinger SP 2150
    1x Stinger SPV 35
    2x Stinger SR 80 Trennrelaise
    5 Paar µ-Dimension ProXM6
    1 Paar µ-Dimension PRoX T2



    Aber wie heist es so schön Bilder sagen mehr als Worte....






















    so das war ein kleiner Ausflug in meine Anlage ich hoffe das ich nicht zu detailiert in das Gebiet eingedrungen bin....



    Mfg


    Herr der Ringe

    Mfg

    Herr der Ringe



    Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger .....

  • wahnsinn! :surprisednew:


    mich würde interessieren was um den Daumen für diese Anlage ausgeben muss!

  • Hallo,


    danke für diel positive Bilanz zu meiner Anlage.


    @ immortal: das weist du ja selbst das man über Geld und Tuning nicht wirklich sprechen tut, aber ich bin auch ehrlich habe sehr viel Vitamin B gehabt bei der beschaffung der Komponente und hatte ja manche sachen schon aus meinem anderen Auto. Würde ein normaler Mensch dies zu einer Firma bringen und sagen so das und das hätte ich gerne wäre denke ich mal alleine der Anlagenpreis ohne Arbeitsstunden ca auf die 14-15000 Teuronen plus arbeitszeit...



    @ Thereap Zeit ist eine gute frage kann ich gar nicht so psontan beantwoten aber so über den Daumen geschetzt an die 350 Std plus minus :) was it den die FDB bitte ???? Sorry bin sehr neu noch hier in dem forum..



    Mfg


    Herr der Ringe

    Mfg

    Herr der Ringe



    Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger .....

  • unter deinen namen findest den Button FDB (Fahrerdatenbank) da kannst dein auto einstellen mit fotos infos usw..., und dann mal offiziel vorstellen im vorstellungsthread!
    also weiterhin viel spass hier im forum und ein herzliches willkommen bei :a4e:
    350 std :oje: aber hat sich rentiert! :applause:

  • Hey Thereap,


    hbe mich gleich mal bei der FDB angemeldet


    danke für dein Lob ja die Zeit hat sich wirklcih rentiert, aber das schlimme ist ja das ich noch gar nicht Fertig bin, das ist jetzt mal der Grundbaustein auf den ich weiter aufbauen werde...



    Mfg


    Herr der Ringe

    Mfg

    Herr der Ringe



    Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger .....

  • Hey Mario,



    also ist ja eigentlich ganz einfach was definitv noch kommen wird ist DVBT freischaltung und 2 zusätzliche Monitore Plus DVD Player und was ich ir gerad enoch am austüfteln bin ist ein Car PC damit ich auch sofort die Borddiagnose und alles auslesen kann wärend der fahrt und so spielereien eben was man eigentlich nicht braucht aber meiner meinung nach tortzdme praktisch ist :)

    Mfg

    Herr der Ringe



    Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger .....

  • Hmm Mario nein zur jetziger Zeit auf jedenfall mal noch nicht grins :) Aber was noch nicht ist kann ja immer noch kommen oder sfg ...

    Mfg

    Herr der Ringe



    Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger .....